Dienstleistungen Diverses geile frauen

B

Gast

(Gelöschter Account)
wo sind in kärnten die abenteuerlustigen und geilen damen,spielt sich nicht allzuviel ab,sieht man auch im forum,wenig damen sind aktiv,oder sind hier wirklich alle so brav und züchtig :fragezeichen:

laut den antworten nach zu beurteilen ist kärnten sehr züchtig und brav,keine seitensprünge werden hier gemacht :aetsch:

mit einem Schwanzfoto auf Frauensuche :(
geht gar nicht
und deiner ist auch noch schief :shock:
geht noch weniger
ich kann mich wieso6 nur anschließen
da können die Kärntnerinnen nichts dafür lol :) :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja ich hab noch den Wald vergessen
geht auch nicht
wenn schon Schamhaar dann trimmen und formen

smart du bist ja ein ganz ein schlauer und bin auf deine kommentare eigentlich nicht heiss,und wer sagt das ich auf der suche bin,steht hier irgendwas von suche ihr luschen :aetsch:
das hier in sachen erotik tote hose ist is ja nicht zu leugnen,wenn sich wer hier meldet dann immer die gleichen und das sind mal ne handvoll und immer mit sehr uninteressanten kommentaren
und was die haare betrifft hatte ich noch nie eine blöde meldung von partnerinnen,mal sind sie weg mal nicht,vielen gefällts und ausserdem kommen wieder behaarte muschis auch in mode,die asiatinnen haben wundervolle mösen,nur weil einigen nicht gefällt heissts noch lange nicht das jeder glatt sein muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smart du bist ja ein ganz ein schlauer und bin auf deine kommentare eigentlich nicht heiss,und wer sagt das ich auf der suche bin,steht hier irgendwas von suche ihr luschen :aetsch:
das hier in sachen erotik tote hose ist is ja nicht zu leugnen,wenn sich wer hier meldet dann immer die gleichen und das sind mal ne handvoll und immer mit sehr uninteressanten kommentaren
und was die haare betrifft hatte ich noch nie eine blöde meldung von partnerinnen,mal sind sie weg mal nicht,vielen gefällts und ausserdem kommen wieder behaarte muschis auch in mode,die asiatinnen haben wundervolle mösen,nur weil einigen nicht gefällt heissts noch lange nicht das jeder glatt sein muss

jeder solo ist hier auf der suche

wo sind in kärnten die abenteuerlustigen und geilen damen

Wenn nicht auf der suche bist ????

ebenso wiesosex,eben noch pubertierender aber wird schon besser werden irgendwann :zweisam:

jeder solo ist hier auf der suche

Wenn nicht auf der suche bist ????

wenn ich wirklich suche dann im realen leben,was willst hier anfangen,die erfolgsaussichten sind wahrscheinlich null,und dazu kommt noch der schock das vieles was hier vorgegauckelt wird nicht zutrifft oder wunschdenken einiger,ausnahmen gibts sicher aber nur sehr wenige,da ich oft in wien bin kann ich mit hier wohl gut einschätzen,aber wien ist keine provinz,da interessiert sich keiner was der andere für leben hat,:nono:

Die Mär wo willige Damen ohne "Taschengeldaufbesserung" bereitstehen gibt es schon ewig - vorher noch in Magazinen später in diversen Chatrooms und jetzt in Foren.....
Die finanziellen Wünsche solcher liegen meistens weit über den Professionellen und in der optischen Liga liegen sie weit darunter....

In solchen Medien gibt es sie vielleicht aber das Screening bis dorthin ist nerv-tötend.
In Kärnten gibt es in der Saison viele Seen mit Urlauberinnen - wo es m.M. relativ einfach ist was Entsprechendes bei höflichen Gebahren für Spaß zu bekommen...

Etwas Zeit und einige Versuche sollte man investieren - jedenfalls sicher einfacher als hier was anständiges zu Bekommen.

Bevor jetzt die heißen Tipp-Fragen kommen :mauer: :
Eher kleinere Sektionen wie Keutschacher See - Faaker See etc. wählen, da rund um den Wörther See eher größere Konkurrenz mit "Geld" ist - sich im Nachtleben überall hin verläuft....und die Chancen daher eher niedriger liegen.....

so long

Zurück
Oben