- Reaktionen
- 1.337
- Checks
- 1
Sie will nicht, dass ihre Nummer witergegeben wird. Kontakt nur über f4f.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dann eben nichtSie will nicht, dass ihre Nummer witergegeben wird. Kontakt nur über f4f.at
Oder am Glücksrad drehenAnmelden reicht nicht. Mußt auch noch den VIP Status erkaufen
werd`´s versuchenOder am Glücksrad drehen
Ist das nicht die in die Jahre gekommene Anita?Inseriert anscheinend jetzt auch auf Locanto.
Bitte unbedingt berichten!Treff mich morgen Nachmittag mit ihr bin schon gespannt... Hat schon wer Erfahrung mit ihr
Das ist sieIst das nicht die in die Jahre gekommene Anita?
Warst du schon bei ihrDas ist sie
Na wenn's die Anita ist dann wünsch ich dir viel Spaß! Und nicht von der Gasflasche für die etwaige Beatmung irritieren lassenTreff mich morgen Nachmittag mit ihr bin schon gespannt... Hat schon wer Erfahrung mit ihr
leider habe ich deinen Beitrag zuspät gelesen und war in der Zwischenzeit schon mal bei ihr...sie ist ja eh nett aber das Geld könnte man auf alle Fälle besser investieren - verbrennen z.B.Na wenn's die Anita ist dann wünsch ich dir viel Spaß! Und nicht von der Gasflasche für die etwaige Beatmung irritieren lassen
Kannst du vielleicht einen kurzen Erfahrungsbericht dazu abgeben, überlege mir nämlich ob ich die Dame einmal besuchen soll...leider habe ich deinen Beitrag zuspät gelesen und war in der Zwischenzeit schon mal bei ihr...sie ist ja eh nett aber das Geld könnte man auf alle Fälle besser investieren - verbrennen z.B.