Treffpunkte geile lokale wo man auch was machen kann

Mitglied #204834

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (48**) Dieser Benutzer hat 13 Checks
Reaktionen
60.559
Checks
13
Hallo
sind vom donnerstag 22ter september bis samstag 24ter september in wien. sie träumt davon in ein nettes lokal zu gehen und von herren aufgerissen und begrapscht werden und kleine befehle zu erhalten die sie auszuführen hat. es sollten aber mehrere geile männer sein und sie möchte dann wenn alle schön gel sind so richtig rangenommen und benutzt werden. kennt jemand in wien geheimtipps wo das möglich wäre. aber bitte nur ehrliche auskünfte.

Nein, "normale" Lokale, wo so etwas möglich ist, gibt es da wohl nicht. Die Hinweise auf Papillon und Kinolabyrinth (Wien 10) sind auch nach meiner Meinung zutreffend. Beide Lokale haben einen Barbereich mit einem Minimum an Gastronomie, wo man ins Gespräch kommen und quasi "anfangen" kann...

lovekino! zum aufheizen, so gegen 15 Uhr am Donnerstag, dann Papillon! Sagt mir ob ihr ins Lovekino geht, ich bin dann dort!

Hallo
sind vom donnerstag 22ter september bis samstag 24ter september in wien. sie träumt davon in ein nettes lokal zu gehen und von herren aufgerissen und begrapscht werden und kleine befehle zu erhalten die sie auszuführen hat. es sollten aber mehrere geile männer sein und sie möchte dann wenn alle schön gel sind so richtig rangenommen und benutzt werden. kennt jemand in wien geheimtipps wo das möglich wäre. aber bitte nur ehrliche auskünfte.
der tempel in der bolzmanngasse :)

Danke.
Da waren wir auch aber da war nichts los, sind dann um 21.30 noch ins smart Café.
Da hab ich sehr viel Haut gezeigt, und in der Kammer hinten die ganzen Geräte begutachtet.
War ganz nett ist aber nichts gelaufen.

;) 21:30 ist auch noch viel zu früh für Element 6 und den Tempel, im letzteren überhaupt erst nach Mitternacht.

War schon paar mal im Lovekino da war nie was los nur angsofane
Also ich bin sehr oft dort und betrunkene wären mir dort bis jetzt nicht aufgefallen schon gar nicht mehrere.falls mal eine/r über den Durst trinkt, geht die Person eh. Stark angestöpselte kommen dort auch nicht rein, darauf schaut das Personal bzw. die Chefitäten sehr. Gegen eine heitere Runde möge aber nichts sprechen. Wie in allen Clubs bzw. Kinos ist halt mal mehr mal weniger durchmischtes Publikum dort. Aber tendenziell ist es von Paaren sehr gut besucht.falls mal nicht gibt es ja auch diverse Veranstaltungen und es kann jeder gerne eine Dame oder Paar mitbringen.

Zurück
Oben