Outdoor Geile Maisfeldparty

B

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist wieder soweit. Die Maispflanzen haben wieder die richtige Größe. Treffpunkt ausmachen ins Maisfeld gehen, ausziehen und loslegen. :sandwich::bananen::affe::poppen:

wir waren letzten freitag nachmittag richtung hohenems,
wenn ein pärchen möchte, würden wir uns über eine PN freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin und ich fahren heute Nachmittag 1.8.14, wenn das Wetter passt, ins Gasthaus Rohr in Lustenau.
Der Gedanke ans Maisfeld macht Lust auf mehr.... Wir haben am alten Rhein auch schon lustvolle Stunden erleben dürfen.

Leider ist meine Freundin kein Fan von geplanten Sachen, aber wenn's spontan abläuft, dann ist sie mit vollen Zügen dabei.
Wir wissen, dass das Gesucht nicht einfach zu finden ist. Das schönste wäre, wenn meine Freundin von einem anderen Paar ganz ungezwungen verführt wird. Wir haben schon an einem Tisch ein anders Paar belauscht wie über sexuelle Wünsche gesprochen wurde.
Solche Erlebnisse machen Sie rasend.

Wir würden uns gerne mal erwischen lassen aber auch sehr gerne jemand anderen ganz spontan beobachten und wenn's passt............

Wer weiss, vielleicht ergibt sich ja in dieser Hinsicht mal etwas.
Wir jedenfalls werden uns heute Nachmittag in der dieser Gegend Outdoor vergnügen.

das weekend ist lang da sollte sich doch sicher was im maisfeld finden ...(pn) ;)

Also ich wäre auch gerne mit dabei, aber wäre toll wenn auch ein Paar mit dabei wird

Ist ja gut wen sich einer auskennt :) gehts da zur sache ? Fahre evt. Mal vorbei heute

Zurück
Oben