- Reaktionen
- 1.954
- Checks
- 3
Auf dem Bike ri. Oberland zwischenstopp Galinawald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab auch kein e-bike wäre auch dabeiNe geile Radtour in der Natur. Leider kein Ebike aber würde mich gerne anschließen. Das Fit halten mit etwas angenehmen verbinden ist doch klasse
Radweg??Gehe später radfahren aba weiß nicht wo
grad re nach 55 km und gegenwind - leider hat heut nur der geblasen........................;-)jemand unterwegs ?
Ja bei den Temperaturen ideal Klostertal, werde auch auf Drahtesel steigen, wie weit fährst da reinheut ins klostertal wieder mal ;-)) bin echt mal gspannt obs da auch mal was zum spannendes pannen gibt oder auch was zum mitmachen rrrrr
halt mich ab stausse rechts und immer bis zum öbb-see und dann beim heimwärtsfahren einsams plätzchen such am wasser ;-)))Ja bei den Temperaturen ideal Klostertal, werde auch auf Drahtesel steigen, wie weit fährst da rein
ÖBB See ist Unterradin übern Bahnübergang runter ? Oder ? Zumindest für Autos aufm Fahrrad wird's mich nur im Urlaub treffen und dafür müsstest mindestens nach Kroatien kommen oder sohalt mich ab stausse rechts und immer bis zum öbb-see und dann beim heimwärtsfahren einsams plätzchen such am wasser ;-)))
aber auch schon rein bis kurz vor dallas sind udn dort bei den wasserfäleln chillt haben ;-)
fahr erst am radweg rein und halt mich dann dort rechts aufm forstweg - bin biker aber mag die massen auf den radegen nimmer gggÖBB See ist Unterradin übern Bahnübergang runter ? Oder ? Zumindest für Autos aufm Fahrrad wird's mich nur im Urlaub treffen und dafür müsstest mindestens nach Kroatien kommen oder so
Mit dem Rad soweitUnterwegs von Götzis über Galina nach Bludenz