Privat Diverses Geile Radtouren

am Nachmittag vielleicht noch eine Runde drehen mit dem ebike, noch jemand unterwegs oder Besuchbar im Unterland ?

Bin grad mit dem ebike von Koblach Richtung Hohenems unterwegs, noch jemand in der Gegend mit dem bike ?

heut ins klostertal wieder mal ;-)) bin echt mal gspannt obs da auch mal was zum spannendes pannen gibt oder auch was zum mitmachen rrrrr

Ja bei den Temperaturen ideal Klostertal, werde auch auf Drahtesel steigen, wie weit fährst da rein
halt mich ab stausse rechts und immer bis zum öbb-see und dann beim heimwärtsfahren einsams plätzchen such am wasser ;-)))
aber auch schon rein bis kurz vor dallas sind udn dort bei den wasserfäleln chillt haben ;-)

halt mich ab stausse rechts und immer bis zum öbb-see und dann beim heimwärtsfahren einsams plätzchen such am wasser ;-)))
aber auch schon rein bis kurz vor dallas sind udn dort bei den wasserfäleln chillt haben ;-)
ÖBB See ist Unterradin übern Bahnübergang runter ? Oder ? Zumindest für Autos 🫣 aufm Fahrrad wird's mich nur im Urlaub treffen und dafür müsstest mindestens nach Kroatien kommen oder so🤣

ÖBB See ist Unterradin übern Bahnübergang runter ? Oder ? Zumindest für Autos 🫣 aufm Fahrrad wird's mich nur im Urlaub treffen und dafür müsstest mindestens nach Kroatien kommen oder so🤣
fahr erst am radweg rein und halt mich dann dort rechts aufm forstweg - bin biker aber mag die massen auf den radegen nimmer ggg

Zurück
Oben