D
Gast
(Gelöschter Account)
Illspitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lool bike gern und viel und mach noch lieber pause udn dabei steht nit nurs bike meist aufm ständer ggggggggggggggggWürde mich schon anmachen dann eine kurze Pause im Wald einzulegen
Klingt gut, aber ich meine das ernst. Man kann sich mit dem Rad ja ein schönes Plätzchen suchen und es sich dann gut gehen lassen. Vileicht ja auch zu drittlool bike gern und viel und mach noch lieber pause udn dabei steht nit nurs bike meist aufm ständer gggggggggggggggg
stimmt - und so plätzchen kennt meinereiner zur genüge - kommt nur drauf an in welchem gebiet du bikst looolKlingt gut, aber ich meine das ernst. Man kann sich mit dem Rad ja ein schönes Plätzchen suchen und es sich dann gut gehen lassen. Vileicht ja auch zu dritt
bin gspannt auf antwort per pnstimmt - und so plätzchen kennt meinereiner zur genüge - kommt nur drauf an in welchem gebiet du bikst loool
neeeeeeeeeeeeeeeever mit nem rennradler ;-(((((((((((((((((((((((( nur MTB`er bringens fggggggggggggggggggggggggggggggg
tja - satz mit x - war wohl niX ;-(Klingt gut, aber ich meine das ernst. Man kann sich mit dem Rad ja ein schönes Plätzchen suchen und es sich dann gut gehen lassen. Vileicht ja auch zu dritt
wir - ich - auch ;-))) nur du hast scheinbar die Lust verloren dich mal auf nem ständer auszuruhen ggggKlingt gut, aber ich meine das ernst. Man kann sich mit dem Rad ja ein schönes Plätzchen suchen und es sich dann gut gehen lassen. Vileicht ja auch zu dritt