Gay / Lesben Geile Massage unter Männern

Mitglied #576034

Power Mitglied
Reaktionen
22.822
Gibt es eigentlich in Wien, Kerle welche sich von Männern unentgeltlich massieren lassen oder massieren unentgeltlich? Beide sind dabei nackt und fassen sich auch gegenseitig an. Kann natürlich auch mehr passieren als nur Massage :)

Gibt es eigentlich in Wien, Kerle welche sich von Männern unentgeltlich massieren lassen oder massieren unentgeltlich? Beide sind dabei nackt und fassen sich auch gegenseitig an. Kann natürlich auch mehr passieren als nur Massage :)
Interessiert mich sehr. Würde mich gerne massieren lassen. Bin heute noch in der Nähe Wien.

das kann schon sehr toll sein - es startet mit einer klassischen massage und geht langsam über zu einer edging-session. genuss pur :)

So in etwa könnt ich mir das schon sehr gut vorstellen ;)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So in etwa könnt ich mir das schon sehr gut vorstellen ;)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so hab ich auch schon öfters massiert 😉

Zurück
Oben