Treffpunkte Geile Plätze

Da entstehen 4 Seiten an Beiträgen und es steht fast nichts Hilfreiches drinnen. :hmm:

Seid doch ehrlich, die höchste Erfolgsquote richtig Spaß zu haben ist, in die Stadt, den Europark ... zu gehen sowie sich mit der Partnerin zu vergnügen. Das muss ja nicht immer zuhause sein. :daumen:

Wenn man keine Partnerin hat, findet man am ehesten in der Stadt oder in einer Kontaktbörse eine. Die Erfolgsquote ist da erfreulich hoch.

Wenn man zuschauen will, hat man die größte Chance in einem Swingerclub.

Wer es besser weiß, kann mich gerne mit konkreten Vorschlägen vom Gegenteil überzeugen. :winke:

Das kann doch nicht so schwer sein.... :fragezeichen:

1. Rosenhügel: wenn ihr interessiert dran seid einen zu blasen od geblasen zu kriegen dann treibts euch nachts am Rosenhügel rum...
2. Waldbad Anif: da hat doch auch schon mal wer drüber berichtet dass es da nachts am Parkplatz ab und an zur Sache gehen soll....

have fun ;)

Das kann doch nicht so schwer sein.... :fragezeichen:

1. Rosenhügel: wenn ihr interessiert dran seid einen zu blasen od geblasen zu kriegen dann treibts euch nachts am Rosenhügel rum...
2. Waldbad Anif: da hat doch auch schon mal wer drüber berichtet dass es da nachts am Parkplatz ab und an zur Sache gehen soll....

have fun ;)

:hmm: Kann mich gar nicht daran erinnern, dich mal am "Rosenhügel" getroffen zu haben. :mrgreen:

War allerdings auch selbst noch nie wegen "Action" dort.....

:bussal:

Da hast recht Cosima! Es gibt eine ÖKM Hotline, die verschiedene Sextreffs weiß. Parkplatz Waldbad Anif ist ein heißer Tipp! Hatte auch schon mal eine geiles Erlebniss dort. Sonst in jeden Bundesland!

:hmm: Kann mich gar nicht daran erinnern, dich mal am "Rosenhügel" getroffen zu haben. :mrgreen:

War allerdings auch selbst noch nie wegen "Action" dort.....

:bussal:

:mrgreen:

:bussal::bussal::bussal: ich war inkognito dort - hab einen Freund begleitet :mrgreen:

Da hast recht Cosima! Es gibt eine ÖKM Hotline, die verschiedene Sextreffs weiß. Parkplatz Waldbad Anif ist ein heißer Tipp! Hatte auch schon mal eine geiles Erlebniss dort. Sonst in jeden Bundesland!

sonst in jeden Bundesland :fragezeichen:

Hab gemeint, dass es in jeden Bundesland solche Plätze gibt und auf dieser Hotline mitgeteilt werden. Kärnten z.B. Forstsee!
Bist woll öfters in Graz am "Rosenhügel". Ist doch eher mehr was für Bi-Männer oder?

Hab gemeint, dass es in jeden Bundesland solche Plätze gibt und auf dieser Hotline mitgeteilt werden. Kärnten z.B. Forstsee!
Bist woll öfters in Graz am "Rosenhügel". Ist doch eher mehr was für Bi-Männer oder?

Ich meinte den Rosenhügel in Salzburg ;) und der ist - soweit ich weiss - nur was für Schwule od Bi-Männer.

Zurück
Oben