- Reaktionen
- 19.182
- Checks
- 9
Wow, ein dreifach ständerMit Resten des Halloweenabends gestern
Anhang anzeigen 10892955
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, ein dreifach ständerMit Resten des Halloweenabends gestern
Anhang anzeigen 10892955
ich hatte eh noch nie eine Massage....Naja, Neine und Po geht auch! Angezogen kann man nicht massieren.....es wird aber nichts Sexuelles!
Jesses!!!!!ich hatte eh noch nie eine Massage....
dann wird es Zeit!Jesses!!!!!
ja als notstandiger homophober Single ist das ein bisschen schwierig....dann wird es Zeit!
du bist homophob?ja als notstandiger homophober Single ist das ein bisschen schwierig....
Naja, Neine und Po geht auch! Angezogen kann man nicht massieren.....es wird aber nichts Sexuelles!
naja... ich mag es nicht so von Männern berührt zu werden... Hab aber natürlich nix gegen Homosexuelle oder so...du bist homophob?
Achso...ich hatte schon Angst!naja... ich mag es nicht so von Männern berührt zu werden... Hab aber natürlich nix gegen Homosexuelle oder so...
Beine waren gemeint.
Und die schon gar nicht
Also, falls du das meinst was ich meine
Beine waren gemeint.
Wie viele Beine hast Du eigentlich?Dachte ich mir
Wie viele Beine hast Du eigentlich?
wenn ich die Einlage bin (FMF) dann hätt ich nix dagegen... Männerfüße sind halt so Haarig und Kratzig... das würd mir wahrscheinlich die Stimmung verderben...Wieder niemand fürs sandwich...✍ brrr alle so haglich .. so der Ständer muss wieder in den Keller Anhang anzeigen 11112014
Aja genau du hast ja meinen Ständer gestern mit benutzt... und ladies er kann das mit der WäscheIch bin auch voll froh, dass Du mir Deinen Ständer gezeigt hast und ich ihn sogar benutzen durfte.
brauchst danach gar nimmer Bügeln??Aja genau du hast ja meinen Ständer gestern mit benutzt... und ladies er kann das mit der Wäsche
Doch, doch. Das ist ja das Wichtigste.brauchst danach gar nimmer Bügeln??
Och wie stellst du dir das mit soo einem säaändwich vor die untere Frau muss sehr stabil sein .. sonst geht sie kaputt und was soll sie da unten machen.. oder soll sie einen umschnalldildo haben.. ..wenn ich die Einlage bin (FMF) dann hätt ich nix dagegen... Männerfüße sind halt so Haarig und Kratzig... das würd mir wahrscheinlich die Stimmung verderben...