Privat Diverses geile Treffpunkte in klgf

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hey wer kann mir helfen?
wo gibt es feine Plätze um sich mal ungestört zu Vergnügen?
wo trifft man Leute an denen man zusehen kann und sich dabei selber verwöhnen kann?
gibts auch leute die jemanden suchen der sie verwöhnt oder gesellschaft leistet?

Würde mich freun wenn mir da jemand weiterhelfen kann oder mal lust hat was zu machen
näheres zum mir per Nachricht

danke im vorraus
lg

Es ist einfach unglaublich ... immer die selben Jammerlappenpostings

Ka wo dass problem is dass jemand solch eine frage stellt, entweder gebts a gscheide antwort oda lassts es sein, ewig die selbe jammerei von den leuten wenn ein thread oda thema mehrmals eröffnet wird.

Es ist einfach unglaublich ... immer die selben Jammerlappenpostings

ich bitte um mehr toleranz - ihr versteht das ned :lalala:
gewisse leute brauchen was zum aufgeilen, denn ohne kopfkino gehts bei denen nicht :hahaha:
sind eh immer die gleichen, die solche sachen posten und dann nicht auftauchen, wenns wirklich zu einem treffen kommen soll.
:undweg:

Aber alle in einen topf haun geht schon?

Am besten is man schreibt hier nur mehr pns weil im forum kregst eh lei a.deppate pappn angehängt. Da vergeht einem die lust threads durchzustoebern

geile treffpunkte :hmm: ich wär schon froh, wenn es eine gscheite bar geben würd :cool:

gewisse leute brauchen was zum aufgeilen, denn ohne kopfkino gehts bei denen nicht :hahaha:
sind eh immer die gleichen, die solche sachen posten und dann nicht auftauchen, wenns wirklich zu einem treffen kommen soll.

sag bitte wo !!! ggg

Ist ja immer wieder das gleiche mit den solomännern

butterfly,da bin ich bei euch. alle geben sich hier als sooo tolerant aus, und dann verteufeln sie einen post wie diesen. sowas liest man oder auch nicht. auf alle fälle sollte man verständnis ,auch wenn man meint es ist unpassend,aufbringen...oder einfach nicht antworten und versuchen wo anders die welt zu verbessern,.baustellen gibt es ja zur genüge.

Wir haben da keine Probleme mit den Bekanntschaften.. Allerdings treffen wir uns auch mit jedem vorher ganz ungezwungen und entscheiden zum jeweiligen Zeitpunkt... Due ganzen Chat und mailvorraussetzungen bringen gar nix... Das Leben ist in real viel ehrlicher....

Ist ja immer wieder das gleiche mit den solomännern

Diesen Pauschalvorwurf kann man Paaren genauso machen. Wenn ich daran denke, wieviel Kilometer ich umsonst verfahren habe, um ein ach so geiles Paar zu treffen. Nein, es seit nicht ihr gemeint. Etwas schlauer geworden biete ich lieber einer netten Hobbynutte ein Taschengeld, da ist die Wahrscheinlichkeit eines Treffens um 150% höher. Spart Zeit und Nerven. Beiderseits!

True story schlampenjäger, wir hatten.vor ca. 1 jahr auch schon mal 4 dates ausm inet mit anderen pärchen und jetzt darfst raten wieviele davon erschienen sind.

Kleiner tipp: es waren weniger als 1.

Also net nur solomänner haben a grosse klappe

True story schlampenjäger, wir hatten.vor ca. 1 jahr auch schon mal 4 dates ausm inet mit anderen pärchen und jetzt darfst raten wieviele davon erschienen sind.

Kleiner tipp: es waren weniger als 1.

Also net nur solomänner haben a grosse klappe

hi das war jetzt mal eine aussage :daumen: es sind nicht alle singlemänner gleich und ich bin 100% real und halte meine treffen auch ein wenns zu einem kommt
es gibt einfach zuviel möchtegern allgemein hier und wenns drauf ankommt kneifen sie :fragezeichen:;)

Es ist halt ned möglich ein forum zu errichten wo nicht irgendwelche spinner sich als allles mögliche ausgeben und denen die es ernst meinen die tour versauen...
Ist hier so und auch in andren plattformen dieser art...

Es ist halt ned möglich ein forum zu errichten wo nicht irgendwelche spinner sich als allles mögliche ausgeben und denen die es ernst meinen die tour versauen...
Ist hier so und auch in andren plattformen dieser art...

da gib ich dir vollkommen recht und find ich schade das da die meisten die sich wirklich real treffen wollen auch abgeschreckt und zurückweisend sind:cry:aber einpaar gibts ja zum glück noch ..

da gib ich dir vollkommen recht und find ich schade das da die meisten die sich wirklich real treffen wollen auch abgeschreckt und zurückweisend sind:cry:aber einpaar gibts ja zum glück noch ..

Stimmt, ein paar echte leute gibts noch hehe allerdings ist kärnten halt sehr dünn besiedelt solcher wirklich realer kontakte....

Zurück
Oben