Privat Diverses geile Treffpunkte in klgf

das stimmt echt sehr wenig aber unter den wenigen gibts auch reale treffen sonst wären viele schon weg hier und das geniesst man halt gerne..

Richtig ;)
Bist in velden a öfters? Ich denk mir dort im club lernt man am besten einige leute kennen die auf der gleichen wellenlänge sind...

Richtig ;)
Bist in velden a öfters? Ich denk mir dort im club lernt man am besten einige leute kennen die auf der gleichen wellenlänge sind...
war vor ungefähr einem monat mal mit einem pärchen oben das ambiente is toll ja hab wieder vor raufzuschauen,aber der weg lohnt sich nicht wenn nur m herumschwirren ,,,
die wellenlänge muß immer passen sonst läuft eh nix und auch die chemie,symphatie is ja auch vaoraussetztung denk ich sonst machts keinen spass

war vor ungefähr einem monat mal mit einem pärchen oben das ambiente is toll ja hab wieder vor raufzuschauen,aber der weg lohnt sich nicht wenn nur m herumschwirren ,,,
die wellenlänge muß immer passen sonst läuft eh nix und auch die chemie,symphatie is ja auch vaoraussetztung denk ich sonst machts keinen spass

Tja mochte auch mal hin...war noch nie, der pärchenabend würde sich denk ich am besten anbieten um den imensen männerüberschuß aus dem weg zu gehen ;)

Tja mochte auch mal hin...war noch nie, der pärchenabend würde sich denk ich am besten anbieten um den imensen männerüberschuß aus dem weg zu gehen ;)

ja aber leider keine zweite hälfte zu finden die mitgeht das leben hat so seine tücken gg

Hehe das kann ja ned so schwer sein eine zu finden ;) bist ja ein ansehnlicher mann !

swingen is eine eigene geschichte da gehts nicht um das was is sondern einfach die leute die von der aussenwelt mal das geniessen wollen und es ausleben was sie wollen
ja kann sein trotzdem sehr schwierig aber das weißt du selber bist ja auch in topform gg

Ja us schon eine eigene geschichte... die dinge auszuleben und zu probieren die von anderen vielleicht alls nicht gesellschaftstauglich anerkannt werden....
Tja wie schwer es ist kann ich mir schon denken, ich lasse da alles auf mich zukommen, wennst verzweifelt was suchst wird eh nix draus hehe...

Aber jetz simma a bisl weit abgedrifftet vom thema dieses threads hehe...

Ja us schon eine eigene geschichte... die dinge auszuleben und zu probieren die von anderen vielleicht alls nicht gesellschaftstauglich anerkannt werden....
Tja wie schwer es ist kann ich mir schon denken, ich lasse da alles auf mich zukommen, wennst verzweifelt was suchst wird eh nix draus hehe...

Aber jetz simma a bisl weit abgedrifftet vom thema dieses threads hehe...

ja da hast du vollkommen recht etwas weit abgekommen von der geraden gg bleib ma mal auf dem thread und das gesagt werden sollte

ihr seit alle sexuell so reif und erfahren wie auch akzeptiert ihr toleranz na ja ich würd mal sagen manche haben hier echt noch bisserl nachhole betarf wenn einer hier ein beitrag eröffnet dann ist es nun mal so in einem diskusions forum oder nicht. es sollten sich hier so manch andere mal an denn kopf greifen die gleich denn beitrag kritisieren oder denn jenigen dumm an machen. sollte was unpassend sein hier für gibts ja die forum mods und admins oder ihre ich mich.

Ich sag mal so man Trifft immer und überall jemanden wenn man die richtige Austrahlung hat und gewisse Dinge über Frauen weiss

Frauen wollen respektiert,erobert,verwöhnt und angehimmelt werden beim verwöhnen und dabei dennoch etwas dominant aggieren

Machen kann man es fast überall. Es müssten halt mindestens zwei Leute einmal was anfangen ;)
In Klagenfurt würden mir einige geeignete Plätze einfallen.

Zurück
Oben