Gay / Lesben geile Wixrunde im Unterland

na dann sind ja schon einige geile Schwänze fürs Wixxtreffen mit paar5700 dabei, jetzt sollten halt auch alle erscheinen die hier zusagen, wann es stattfindet werdet ihr hier im Thread erfahren, wer sich dann bei mir meldet wenn der Termin steht hat gute Chancen dabei zu sein, dann erfährt ihr über eine PN wo und wie spät es ist, aber bitte nur melden wenns ernstgemeint ist und ihr dann auch anwesend seid sonst kommts auf meine schwarze Liste und werdet beim nächsten Treffen sicher nicht mehr benachrichtig.*

lg.swingerfreund

ps. also immer wieder mal reinschauen in den Thread und dann melden

hallo bin neu hier und würde sehr gerne an dem wichstreffen als aktiver wichser mitmachen!! komme aus kufstein.Wisst ihr schon,wo und wann es stattfinden wird? Bin sicher dabei !!!

ja es wird stattfinden bin nur momentan ein bisschen im Arbeitsstress, also Anfangs Mai das wäre dann ein guter Zeitpunkt genaueres gibts wenn ich mit crasytiffany alles genau ausgemacht habe.*

lg.swingerfreund

Dann machen wir einen Tag und Zeit aus, wo das alles stattfinden kann. Vielleicht hat ja jemand noch einen guten Vorschlag wo wir das machen könnten. Ideal wäre ja im Raum Unterland so zwischen Kramsach und Kufstein.

ideal wäre die eishalle in kundl (zur zeit kein eis). dann könnten die wixer im kreis stehn und die zuschauer von den tribühnen aus alles genau beobachten. :haha:

wollte nur mal nachfragen gibts jetzt schon einen termin oder ist die sache im wahrsten sinne
des wortes schon "abgeblasen"

und dann steht ihr reih und glied. auf kommando wixt ihr dann im gleichen Rhythmus. ihr seit mir helden:haha:

Zurück
Oben