Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich vermute mal, das es sich bei dieser Dame um ein fake handelt, da ich seit ein paar Tagen auf eine Antwort von ihr warte, nun ja, auch fakes haben ihre Daseinsberechtigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui de kalte Kuchl. Des wird wieder a Spaß wauns Moped aufbereitet wird.
Oba ned wegen dem Kuchn, die Berner Würstel san der Hit.
Lg
es sollts berichte über die sindy oder so liefern, und net über diewerner pürstel, äääääh berner würstel
na wonn du des sagst, muss i de heuer auch moi probieren bericht folgt
wie soll man denn über ein "fake" berichte liefern ?
Also mir hat sie heute geantwortet. Sie schrieb das sie sich um 17 Uhr melden wird. Bin gespannt
na sooooooo ein glück
Ist KEIN fake ! Das kann ICH bestätigen !
hallo! ich weiss nicht, ob ihr langeweile habt, oder einige von euch irgendwie frustriert sind, jedenfalls möchte nicht ständig im mittelpunkt eurer diskussionen stehen, nur weil da jemand einen blödsinn geschrieben hat. irgendwie wollen wir alle auf eine art und weise - so gut es geht - anonym bleiben. also sucht euch in den threads ein anderes thema, das ihr lang und breit bereden könnt. ich bitte ich euch, diese bemerkungen oder fragen über mich an andere in diesem thread zu lassen. ihr könnt euch ja persönlich von mir überzeugen und auch mich fragen für sachen, was mich betreffen. diese handhabung finde ich nicht fair. jemanden nicht kennen und über den mutmassungen anstellen, finde ich sehr primitiv. ich habe ein profil und da kann mich jeder persönlich fragen.....
lg chindy
So jetzt mal klar Text !!!
1.) Sie ist kein Fake und ich pflege schon seit längerem Kontakt zu Ihr .
2.) Es handelt sich nicht um die Schwarze mamba oder wie sie heißt .
3.) Wenn Sie nicht jedem Antwortet liegt das daran , das es sich um eine Frau mit Nevau handelt und nicht ALLEN alten geilen Böcken hier im Forum antwortet .
4.) Finde ich es wirklich nicht korrekt , daß Ihr solche Kommentare schreibts über Personen die Ihr nicht kennts .
5.) Und NEIN ich wiederhole NEIN wird hier keiner von mir Irgend eine Information weiter über Sie von mir bekommen .
Danke für euer nicht vorhandenes Verständnis
mfg