Treffpunkte Geiler Outdoor-Sex - Plätze

Hallo zusammen. Wir würden auch gerne mal in der nächsten Zeit diese Plätze aufsuchen. Nur da wir uns in Wien fast überhaupt nicht auskennen, sagen uns auch die Bezeichnungen nichts. Klar, das ist jetzt ein bisschen viel verlangt, :shock: aber wäre super nett wenn uns jemand mal die aufgezählten Orte mit Strassennamen gibt, damit wir es ganz einfach in das Navi eingeben können. :daumen:
Hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun, einfach nur mit Orientierungslosigkeit... :haha:

Danke schonmal. Wir freuen uns auch gerne über die Beschreibungen per PN.

scheint noch nicht viel los zu sein, werden mal die A 2 in der Stmk. erkunden :obszoener:

ich kenne auch noch ein paar ganz ruhige plätze vor allem zu späteren stunde aber doch gut mit dem auto erreichbar... wer diese orte wissen möchte schreibt mir einfach, ich versuche großen Männerüberschuss zu vermeiden...also vor allem paare und singelfrauen dürfen sich melden!
ich würde mich schon freuen, wenn ich einfach nur zusehen darf!

Hallo,

nun ja Donauinsel gibt es viele möglichkeiten wo auch Pärchen ( wir zb :engel:) unterwegs sind!!!

Wasserpark würde ich nicht gerade empfehlen,da dort sehr viele Personen auch mit kindern usw unterwegs sind...haben es dort auch schon probiert...keine chance :nono: und abends immer personen mir Hunden spazieren gehen!!!

Ein paar Tips von uns:

Strebersdorf: ....wenn du vom Industriezentrum rauf fährst richtung Donauinsel ist auf der rechten seite ein kleiner Parkplatz....dort sind immer Personen anzutreffen!! :hurra:

Kirschenhein: ein schöner Ort...sind zwar auch sehr viele gays dort aber auch sehr viele Normalos.....nicht nur sex kann man dort machen sondern auch sich noch nett mit anderen Unterhalten.....nur ihr dürft euch halt nicht von den Gays abschrecken lassen.....viele Paare sagen nun ja leider...gays..nein danke...aber die gehen einfach bei euch vorbei...kein dummes gerede usw!!!

Überfuhrstrasse: Vis a Vis Columbia Fussballplatz.....eine Grosse Au wo auch immer öfter sex gemacht wird.....nur da muss man den richtigen Tag erwischen....meistens unter der woche....genauso ist dort ein kleines öffentliches Wc häuschen wo immer wieder paare sind aber auch Männer und gays......

hoffen wir konnten helfen.....sind auch immer wieder dort unterwegs und viel spass bei eurer suche....

..................................................glg Kiss Atlantis......................................
In strebersdorf immer noch ?

Zurück
Oben