Dienstleistungen Diverses geiles erlebnis... tipps von oö

Reaktionen
273
Checks
1
hallo leute könnt ihr mir ein paar tipps geben wo man in oö genauergesagt in linz - wels schöne hobbynutten bzw frauen auf der straße findet mit denen man spass haben kann :)

wär echt dankbar...

danke

Weiss garned was daran so schwer ist?
Laufen doch tausende rum! Also Augen aufmachen!
Am besten mit dem Ferrari neben einer stehen bleiben und fragen ob sie was vor hat, und dann wirds schon laufen!:roll:

@marlboro... wie toll doch so zielführende antworten sind...

... würde nach wien fahren - auch wenn es nur für eine stunde ist!

... in linz gibt es nichts vergleichbares!

weiss jmd ne schöne frau für ein paar stunden hab auch geld ist keine frage... könnt ihr mir ein paar adressen hier per privat nachricht schreiben oder hier reinposten paar namen usw

weiss jmd ne schöne frau für ein paar stunden hab auch geld ist keine frage... könnt ihr mir ein paar adressen hier per privat nachricht schreiben oder hier reinposten paar namen usw

du gehst in eines der zahlreichen studios in wien, deren betreiber hier auch posten (guckst du in der unterrubrik, dort findest url's)
oder du besorgst dir einen wienplan und gehst auf den strassenstrich ämh/stuwer-1/4 "jagen".;)
für eine ev. nächtigung gibts günstige stundenhotels, auf der ämh das bamberg, hotel bauer nächst mariahilfer-gürtel, bzw. rudolfshöhe nächst hütteldorferstrasse...

...
für eine ev. nächtigung gibts günstige stundenhotels, auf der ämh das bamberg, hotel bauer nächst mariahilfer-gürtel, bzw. rudolfshöhe nächst hütteldorferstrasse...

Ein Nichtwiener bittet um Aufklärung; sind das nun Stundenhotels oder kann man dort auch günstig Nächtigen. So über das Wochenende zum Bsp? Brauche für paar Jungs günstige Übernachtung nähe Westbahnhof-Museumsquartier

Um 40€ kann'st in den besagten Hotels Bamberg, Bauer und Rudolfshöhe auch nächtigen:cool:

Ich würde aber trotzdem zum nächtigen andere Hotels empfehlen.

Wenn's ganz billig und die Gegend sein soll dann zB das Wombat Hostel, 18 Euro pro Person und Nacht und kein Stundenhotel.

edit: bzw Doppelzimmer mit Bad/WC um 24 Euro

Zurück
Oben