Privat Diverses Geiles Treffen

Reaktionen
612
Hallo Ihr lieben, würde gerne etwas geiles im raum Kärnten, Steiermark erleben, am besten morgen oder übermorgen. bin sehr aufgeschlossen und vielseitig interessiert. freue mich über vorschläge. lg fredy

19 Beiträge in 2,5 Jahren nenn ich schon mal reife Leistung ;-) Und so vielseitig, dass man gar nicht weiß, wo man mit den Vorschlägen anfangen soll, noch dazu was geiles und in Kärnten... Wie wär es mit einem Laufhaus?

Naja...wenn ein Mann in Kärnten was sexuelles aufregendes sucht wird er ja leider nur auf Massagen usw verwiesen.....hmmmm Kärnten ist ......was Frauen anbelangt tote Hose....Leider.... aber ist die Wahrheit....Lebe in Wien und dann kannst du sagen.....Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen haben Sie das schon erlebt...uswusw...............

also was geiles in kärnten erleben?

ich persönlich finds ja zwischendurch auch mal total geil, nen abend total verknautscht, mit am sackerl chips, bevorzugt diese naturals von lorenz (schmecken hammergeil) und an bier (zu dieser zeit is auch sturm eine grandiose option) vor dem fernseher mit der ganzen "nightmare on elmstreet" (man beachte, dass freddy da mitspielt) reihe zu verbringen.
allerdings sollte da der chipsvorrat auch schon etwas größer sein.

Naja...wenn ein Mann in Kärnten was sexuelles aufregendes sucht wird er ja leider nur auf Massagen usw verwiesen.....hmmmm Kärnten ist ......was Frauen anbelangt tote Hose....Leider.... aber ist die Wahrheit....Lebe in Wien und dann kannst du sagen.....Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen haben Sie das schon erlebt...uswusw...............

Irgendwie ist es nicht verwunderlich das manche Kerle Kärnten als "tote Hose" betrachten,
hingegen verwundert es manchmal sehr wie viele "tote Hosen" auf der vergeblichen Suche
nach sexuellen Abenteuern sind ( naja, das vergeblich wundert aber letzendlich doch nicht
weil wer möchte schon gerne mit einer "toten Hose" :haha:

also was geiles in kärnten erleben?

ich persönlich finds ja zwischendurch auch mal total geil, nen abend total verknautscht, mit am sackerl chips, bevorzugt diese naturals von lorenz (schmecken hammergeil) und an bier (zu dieser zeit is auch sturm eine grandiose option) vor dem fernseher mit der ganzen "nightmare on elmstreet" (man beachte, dass freddy da mitspielt) reihe zu verbringen.
allerdings sollte da der chipsvorrat auch schon etwas größer sein.

klingt nach einem richtig gemütlichen couchpotatoe abend ja das ist ja mal was feines ;-)

Zurück
Oben