- Reaktionen
- 3.175
- Checks
- 1
Bin auch mit einer hübschen aufgeschlossenen Frau vor Ort. Wir freuen uns auf interessante Treffen.... Gerne PN von Paaren, Frauen und gutgebauten Bi Männern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh solche kenn ich auch, wo nur er meint se sind ein PärchenA Paarl san jo wir a, owa mit s erotisch desinteressierten Frau
Fost 26 Johr samma zsamm, du FloschnOh solche kenn ich auch, wo nur er meint se sind ein Pärchen
okay.....magst dich unter pn meldenHeute (ER) alleine vorort, Morgen beide und Samstag (ER) „dienstlich“ beim Arneitz hust hust
Braucht ja keiner gleich unhöflich seinFost 26 Johr samma zsamm, du Floschn
Und ihr seid Swinger, aber sie darf davon nix wissen?Fost 26 Johr samma zsamm, du Floschn
Sie war auch an Stammtischen mit dabei, nur so nebenbeiUnd ihr seid Swinger, aber sie darf davon nix wissen?
War sie jetzt am Stammtisch oder war's nebenbeiSie war auch an Stammtischen mit dabei, nur so nebenbei
I werd mi do zflückn lossnWar sie jetzt am Stammtisch oder war's nebenbei
I werd mi do zflückn lossn
Geht ned, bin a FakeTrefft Euch und trinkst ein
A zickigs.....Geht ned, bin a Fake
bin immer dawer ist beim diesjährigen Harleytreffen
es kann sich gerne ein bi freund auch melden