- Reaktionen
- 201
ja gerneBin noch in Graz...
würdest du mich ficken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja gerneBin noch in Graz...
würdest du mich ficken..
Ja wieso nichtGeil Pesenthein bin ich auch oft.. vielleicht trifft man sich mal..
Hallo. Ich geh wahrscheinlich mit meiner Frau rauf zu See. Wir sind ab 10.7. in Kärnten. Das Wetter sollt halt passen. Lg. G.Hey, es wäre interessant zu wissen ob schon jemand einen Fkkurlaub für 2024 geplant hat. So könnte man seine Urlaubsplanung besser abstimmen um gleichgesinnte zu treffen. Freue mich über viele Rückmeldungen
Genau, längsee.Kann mir jemand einen guten See vorschlagen in der Nähe von Althofen wo man ohne Probleme FKK gehen kann... das wäre echt nett von euch
Oder 25 min weiter entfernt forstsee.Längsee
Danke für den Tipp aber die sind ein bisschen entfernt von Althofen ich werde mir das mal angucken und mein Mann empfehlenGenau, längsee.
Oder 25 min weiter entfernt forstsee.
Vielen Dank für den Tipp ich werde es meinem Mann weitergeben es wird ja nicht der ganze See FKK sein ist das ausgeschildertLängsee
Nein, der FKK Bereich ist gesondert mit eigenem Eingang und ParkplatzVielen Dank für den Tipp ich werde es meinem Mann weitergeben es wird ja nicht der ganze See FKK sein ist das ausgeschildert
Vielen vielen Dank für das Bild und für die Information... jetzt muss man einfach nur hoffen dass das Wetter wieder schön wird dass man auch zum See fahren kannNein, der FKK Bereich ist gesondert mit eigenem Eingang und Parkplatz