Geilheit vor und nach dem professionellen Ohne-Service?

blasen und/oder ficken ohne Gummi?

  • -- blasen und ficken ohne Gummi --

    Stimmen: 64 22,8%
  • ich finde Geschlechtskrankheiten und HIV werden überschätzt

    Stimmen: 22 7,8%
  • ich schau mir die Mädels gut an, denke ich kanns einschätzen

    Stimmen: 12 4,3%
  • vorher will ich ohne, danach überkommt mich die Panik.

    Stimmen: 16 5,7%
  • -- blasen ohne / ficken mit Gummi --

    Stimmen: 148 52,7%
  • ich finde Geschlechtskrankheiten und HIV werden überschätzt

    Stimmen: 12 4,3%
  • ich schau mir die Mädels gut an, denke ich kanns einschätzen

    Stimmen: 15 5,3%
  • vorher will ich ohne, danach überkommt mich die Panik.

    Stimmen: 10 3,6%
  • -- blasen und ficken nur mit Gummi --

    Stimmen: 55 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    281
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

dieser Thread richtet sich vor allem, ja eigentlich ausschliesslich an diejenigen Forenuser die professionelles Ohneservice in Anspruch nehmen.

Wie ihr wißt halten wir es ja hier im Forum so, dass negative Kommentare zum Bareback Ficken/Blasen in den jeweiligen Postings in den Strichforen absolut unerwünscht sind und deswegen auch sofort gelöscht werden.
Einfach deswegen weil sonst eine militante Minderheit sämtliche "ohne Postings" boykotieren würde und das wollen wir in einem offen Forum wie diesem nicht. (und es würde deswegen nicht einer weniger "ohne" ficken)

ABER:

ich frag mich mit welchen Gefühl die User dieses Ohneservice konsumieren.
Geht ihr mit dem Gefühl hin "Geschlechtskrankheiten und HIV" werden überschätzt, oder mit "mir kann eh nix passieren, das Mädel schaut frisch gewaschen aus" und geht auch mit dem selben zufriedenen gefühl wieder raus mit dem ihr schon "reingekommen" (welch wortspiel :mrgreen:) seid.
Oder aber is es bei vielen auch so dass zuerst die Geilheit überwiegt und nach dem Abspritzen die große Panik kommt diese aber bis zum nächsten Mal wieder verflogen ist?

würd mich persönlich mal interessieren, weil ich hasse Gummis auch, könnte es von der Warte her also durchaus nachvollziehen.

LG Mike
 
So ich hab jetzt noch ne Anonyme Umfrage dazugefügt.

sie unterschieden zwischen:
- blasen und ficken ohne
- blasen mit ficken ohne
- alles mit

und dann noch 3 möglichkeiten zum auswählen warum man es wie auch immer anlegt.

Die Umfrage ist anonym, kann auch von den Moderatoren nicht eingesehen werden.

LG Mike
 
es freut mich dass schon einige abgestimmt haben, aber ich würd mich noch mehr über ausführlicher Stellungnahmen freun.

Und nein, wir sind nicht hier um zu verurteilen sondern um zu hinterfragen. ;)

LG Mike
 
Stand der Umfrage um 14.43
Teilnehmer:11
blasen ohne, ficken mit Gummi: 10
blasen und ficken mit Gummi: 2

Irgendjemend hat da wohl was nicht ganz verstanden ;)

Zum eigentlichen Thema: Ich habe "blasen ohne, ficken mit Gummi", angekreuzt.
Von den drei zur Auswahl stehenden Beweggründen trifft auf mich gar keiner zu. Ich denke nicht, dass Geschlechtskrankheiten überschätzt werden, und schon gar nicht maße ich mir an, am äußerlichen Erscheinungsbild den Gesundheitszustand definitiv feststellen zu können.
Ich halte die Variante einfach für eher ungefährlich, deshalb mache ich es.
 
Eigentlich sollte es zu "Saver Sex" keine Alternative geben, wenn es um Sex mit einer Professionellen geht.
 
Ich halte es so, daß ich sehr wohl "Ohne-Service" in Anspruch nehme.

Allerdings nicht bei jeder, sondern nur wenn einige Punkte erfüllt sind:

1. Kontrollkarte muß vorhanden sein und auch alle Untersuchungen müssen regelmäßig gemacht worden sein (Strassenstrich kommt für mich nicht in Frage, da würde ich nicht einmal NF in Anspruch nehmen)
2. Die Dame muß einen ordentlichen gepflegten Eindruck machen und auch einer Dusche vorher nicht abgeneigt sein. Ist jetzt nicht böse oder abwertend gemeint, aber Kollegen hier im Forum haben schon berichtet, daß sie bei Damen waren, die völlig auf Drogen oder betrunken waren oder sich weder vor einem Kunden noch nachher duschten. Mit so jemanden würde ich kein "Ohne-Service" machen.
3. Das Studio muß sauber und hygienisch sein.

Wenn alle diese Punkte erfüllt sind, kann man das Risiko beim "Ohne-Service" zwar nicht auf Null, aber doch erheblich reduzieren. Das ist meine Meinung und ich habe das bis jetzt immer so gehalten.

MfG. bigjoe :daumen:
 
hab ich was an den augen??
ich seh da ein paar fragen 2mal

naja,
blasen ohne, ficken mit

verkehr ohne nur wenn die vertrauensbasis stimmt

ist zwar keine garantie, bin aber immer noch gesund
 
hab ich was an den augen??
ich seh da ein paar fragen 2mal

Das liegt daran dass die Umfragen eigentlich so aufgebaut sein sollte:

- blasen und ficken ohne Gummi:
_______ich finde Geschlechtskrankheiten und HIV werden überschätzt
_______ich schau mir die Mädels gut an, denke ich kanns einschätzen
_______vorher will ich ohne, danach überkommt mich die Panik.

- blasen ohne / ficken mit Gummi:
_______ich finde Geschlechtskrankheiten und HIV werden überschätzt
_______ich schau mir die Mädels gut an, denke ich kanns einschätzen
_______vorher will ich ohne, danach überkommt mich die Panik.

- blasen und ficken nur mit Gummi

also Mann entscheidet sich zuerst für die Wie-Variante um danach eine der 3 dazugehörigen Warum-Varianten auszuwählen

so konnte man die Umfrage aber nicht gestallten also hoffte ich dass es selbsterklärend wäre.

Mike
 
- blasen ohne / ficken mit Gummi:
_______ich finde Geschlechtskrankheiten und HIV werden überschätzt
Also das wäre dann meines, wenn da nicht überschätzen stehen würde. Durch´s geblasen werden kann man sich natürlich auch anstecken, aber die Gefahr ist verschwindend gering.
 
Ob der Schwanz im Mund oder der Muschi steckt ! Risiko ist dasselbe. Leider müssen die Profs es anbieten, weil die Konkurrenz so hart ist :-(.

Gesundheitsscheine sind fälschbar, Männer.

Aber, ich kann ohne verstehen. Gummis sind einfach nicht schön. Ich habe aber aus Respekt vor Krankheiten auf Erfüllung einiger meiner Träume bisher verzichtet. Das ist die Konsequenz. Schliesslich könnt ich nie wider ohne ficken, wenn ich erst HIV oder Hepatitis habe :-(...Das wäre auch blöd.

Ehrlich: wer bläst beim ONS mit Gummi? doch sicher kaum eine Frau!
 
aso Mike, verstehe :)

najo dann bin ich wohl Bennos meinung :
- blasen ohne / ficken mit Gummi:
_______ich finde Geschlechtskrankheiten und HIV werden überschätzt

und wie schon erwähnt
verkehr ohne nur wenn die vertrauensbasis stimmt

ist zwar keine garantie, bin aber immer noch gesund
wie mir meine regelmässigen blutuntersuchungen zeigen
:)
 
Hy also ich hab es immer so gemacht weenn ich eine Frau aus der Disco oder aus Lokalen mitgenommen habe Basen ohne Gummi wenn sie Blasen wollte und Ficken nur mit Gummi. Wenn ich aber schon länger mit einer Zusammen bin schlaf ich nicht mehr mit Gummi aber das ist auch dann eine Sache von Vertrauen
 
Zurück
Oben