Geiz ist geil!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben Liebenden!

Ich habe heute einen guten Tipp bekommen wie man kostenlos telefonieren kann. Man muss nur online sein (der Angerufene nicht) und los geht es. Der Angerufene am anderen Ende hört kurz Werbung durchs Telefon und danach dann die Stimme des Anrufers. Heute kurz in der Firma getestet, klappt und die Sprachqualität ist auch gut. Man kann in mehrere Länder telefonieren, auch Österreich! :D :daumen: Folgende Länder sind bisher beteiligt:

* Deutschland
* Frankreich
* Großbritannien
* Italien
* Kanada (auch Mobilnetze)
* Österreich
* Polen (neu!)
* Portugal (neu!)
* Schweiz
* Spanien
* USA (auch Mobilnetze)

Werde diesen Dienst auf alle Fälle testen und falls es wirklich so gut ist wie ich gehört habe dann sicher immer von zu Hause nutzen.

Der Link:

http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/

Alles Weitere zu diesem Service kann man auf der HP in den FAQ's nachlesen.

@ Mods-Team
Sollte der Link nicht hierher passen, bitte verschieben! *ggg*

Lasse ich doch stehen! Ich find´s nämlich lustig! :roll: ;)

Danke Benno. Na lustig an sich ist es nicht. Wusste aber nicht recht ob es in die Kaffeepause reinpasst. ;)

@ massimo
Tja mit dem Dienst kann ich dich kostenlos anrufen (grade festgestellt, dass nur von DE nach AT telefoniert werden kann :oops: ), du mich aber nicht. Aber Bierbauch hat paar brauchbare Links gepostet. Schau ich mir gleich mal an...

und wie lange dauert diese werbung?

naja...zum probieren mal vielleicht recht interessant. aber wenn ich ein telefonat führen möchte, bin ich nix heiss auf jemanden der mich vorher mit werbung berieselt.

dann eher skype (müssen aber beide online sein und eine halbwegs brauchbare leitung haben).

und wie lange dauert diese werbung?

naja...zum probieren mal vielleicht recht interessant. aber wenn ich ein telefonat führen möchte, bin ich nix heiss auf jemanden der mich vorher mit werbung berieselt.

dann eher skype (müssen aber beide online sein und eine halbwegs brauchbare leitung haben).

Ja sicher, ist doch klar. *ggg* Ich habe es heute selber probiert und finds klasse. Die Werbung dauert nur ein paar Sekunden lang (nur für den der anruft), danach ganz normales Telefonat, 30 Minuten, dann Trennung und man kann wiederholt anrufen. Wenn du zum Beispiel keine Telefonflat hast - wie ich - aber viel und vor allem ins Ausland telefonierst dann zahlt sich das aus. Und ich kann auch ewig telefonieren! :mrgreen: Skype ist ok aber nicht so gut wie das, weil Beide Parteien müssen online sein und auch eine gute Internetverbindung haben. :roll:

Skype ist ok aber nicht so gut wie das, weil Beide Parteien müssen online sein und auch eine gute Internetverbindung haben. :roll:
Naja bei Skype gibts ja auch skypeout, das kostet zum festnetz ja auch fast nix.
Richtig cool find ich den 4:0 Mobiltarif vorallem weil er auch Yess umfasst und damit oft auch Terminvereinbarungen mit Hostessen nix kosten*gg*

Naja bei Skype gibts ja auch skypeout, das kostet zum festnetz ja auch fast nix.
Richtig cool find ich den 4:0 Mobiltarif vorallem weil er auch Yess umfasst und damit oft auch Terminvereinbarungen mit Hostessen nix kosten*gg*

Yes....aber dieser Dienst ist vollkommen kostenlos. :mrgreen: Keine Kosten...na außer Strom vlt. :D

Zurück
Oben