gelartige Kügelchen....

Für'n Has'n bist aber ganz schön keck ... :shock: :lol:

So, muß mal wieder was tun. :winke:

Wie gesagt könnte eine Möglichkeit sein aber besser ist es wenn Sie zum Arzt geht

Leukorrhoe (Leukorrhö) bezeichnet in der Fachsprache ein klebriges, relativ dickflüssiges vaginales Sekret (Fluor genitalis) von mehr oder weniger weißer Farbe. Im Volksmund wird diese für die Frau recht unangenehme Absonderung aus der Scheide auch Weißfluß genannt. Grundsätzlich handelt es sich um eine recht häufige, physiologische Erscheinung, die nicht zwangsläufig krankhaften Ursprungs sein muß. Leukorrhoe oder Weißfluß kann zum Beispiel in der Mitte des Zyklus’ auftreten, um den 15. Tag herum, und zeigt dann die Östrogenproduktion an, ist also ein Zeichen für die Fruchtbarkeit. Die Frau muß sich auch deswegen keine Sorgen machen, weil Leukorrhoe zu den Hauteffloreszenzen zählt und ein Anzeichen dafür ist, daß sich die Scheide im Zuge der Erneuerung der Hautschichten reinigt (Desquamation).

Sowas nenn i mal a ordentliche Erklärung! Vielen Dank. Ein 35 Jahre altes Rätsel hat sich für mich geklärt!

Wenn ich mein Weiblein zum squirten massiere und ordentlich fingere kommen da immer wieder mal so "gelartige Kügelchen" zum Vorschein. So ähnlich wie Fischeier. Kennt das jemand?... bzw. hat das schon jemand gekostet?
vielleicht wird sie bald laichen :hmm:

Zurück
Oben