Geld? - Neine Danke!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin dafür, alle, die für Sex Geld verlangen, aus dem Forum auszuschließen. Es hat sich gezeigt (ich beobachte das schon lange), daß die meisten Frauen nur noch gegen Bargeld Bumsen. Ist natürlich schon 1000e Jahre alt, diese Problematik, aber ich denk, hier sollen sich Menschen wegen der Lust und dem Spaß am Sex treffen und finden. Aber hier zählt nur noch die Kohle und wie man den Leuten Geld aus der Tasche ziehen kann.

Für die, die für´s Bumsen Kohle wollen (wenn ich´s mir recht überlege, müßt ich eigentlich was dafür verlangen aber ich will mal nicht so sein *lach*), gibts Millionen andere Seiten im Web und unendlich viele Möglichkeiten, den Geschäften nachzugehen. Mit Erotik, Spaß, Partnersuche usw. hat das hier auf jeden Fall nichts mehr zu tun.

gute idee
wir könnten aber auch sagen wir schließen alle aus die mehr als 90 kg haben
oder die nicht aus österreich kommen
oder nur mehr schwarzhaarige

weil das paßt sicher jemanden nicht und wir wollen ja ncht das sich jemand gestöhrt fühlen muß

gute idee
oder nur mehr schwarzhaarige

weil das paßt sicher jemanden nicht und wir wollen ja ncht das sich jemand gestöhrt fühlen muß

Genau! :esreicht: Raus mit den Kalorienbomben! Und die Lateiner versteht sowieso keiner, verdammtes Akademikergesocks!

Satire
:kopfklatsch:Die Angabe ob "gewerblich" oder nicht ist freiwillig...

Kann es sein, dass....

...sowieso mehr Männer wie Frauen schreiben?

... wenn die gewerblichen Damen ausgeschlossen werden, FAST keine Frauen mehr übrigbleiben?

... es hier nur in untergeordneter Form um "Partnersuche" geht und hauptsächlich ums FORUM wo man sich über verschiedene Themen austauschen kann?

...

ziemlich verwirrt

Angie

Mit Erotik, Spaß, Partnersuche usw. hat das hier auf jeden Fall nichts mehr zu tun.

es steht dir frei, die strichforen sowie den gewerblichen anzeigenteil einfach zu ignorieren :cool:

Kann es sein, dass....
... wenn die gewerblichen Damen ausgeschlossen werden, FAST keine Frauen mehr übrigbleiben?

...sorry, aber das ist me einfach unsinn ;)

So ist es, leider! ;-) :roll:

sorry, imho Schwachsinn!
ich kenn reichlich Frauen im Forum, und die wenigsten von ihnen sind gewerblich hier vertreten.

PS: und trotzdem wüsste ich nicht warum man die gewerblichen ausschließen sollte

in den monaten jänner bis oktober 2007 haben sich hier 646 frauen neu angemeldet (gezählt sind nur jene, die auch beiträge gepostet haben).

55 davon sind "gewerblich tätig" - also nicht einmal ein zehntel.

mah, i geh schlofn :mauer:

gute idee

NEIN! :mrgreen: Wo soll ich denn sonst meine Infos herholen?!
OK! Überredet! Ich nehme sofort die 2 kg ab!

Spass beiseite!
Das Forum wird wirklich gut moderiert! Lob an die Mods! :lol:
Bin froh das auch Gewerbliche schreiben. Ist doch für alle interessant was sie zu sagen haben.

Er ist neu hier, so wie ich, und will sich schon mit verbesserungsvorschägen einbringen? also ich würde das denen überlassen die schon länger hier sind:lehrer::cool:

:hmm: ...wenn wir schon dabei sind: ich bin dafür, dass es Frauen untersagt wird, private (Akt-)Bilder zu posten ---> ich halt den ganzen perversen Schweinkram einfach nicht mehr aus...
:schüdl:

Es hat sich gezeigt (ich beobachte das schon lange), daß die meisten Frauen nur noch gegen Bargeld Bumsen.

Der Satz ist einfach nur :hmm: :hmm: :hmm:

den durcke ich mir jetzt aus und hänge ihn mir übers Bett.

Nicht mehr so verwirrt,

Angie

jo mei er wird halt hier a paar schlechte erfahrungen diesbezüglich gemacht haben, is ja ned so schwer zu verstehen dann sein Ärger.

jo mei er wird halt hier a paar schlechte erfahrungen diesbezüglich gemacht haben, is ja ned so schwer zu verstehen dann sein Ärger.
Schlechte Erfahrungen machen und alle über einen Kamm scheren, ist aber zweierlei. ;)

Hat schon mal einer mehrere schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht? Ja? Muss ich nun gehen? Werde ich nu ausgeschlossen? Und was passiert, wenn ich selbst schon schlechte Erfahrungen mit Deutschen hatte? Ist das ein Grund, bleiben zu dürfen oder einer, eher doppelt ausgeschlossen zu werden? :confused:

Es ist doch jedem freigestellt, ob er die Dienste der Damen gegen Bezahlung in Anspruch nehmen möchte oder nicht.

Ich denke, dass gerade diese Ladies in sexueller Hinsicht einiges zum besten geben können. :lol:

...wir könnten aber auch sagen wir schließen alle aus die mehr als 90 kg haben
oder nur mehr schwarzhaarige ...

Gut, dass ihr es nicht sagt .... ;) sonst müsste ich mich leider jetzt von Euch allen verabschieden (über 90 kg, komme aus Deutschland, schwarzhaarig bin ich auch nicht ...), dabei gefällt es mir doch hier.

da ertragen wir freier großmütig die ohnegeldbumser und dann das... hach hach hach

Zurück
Oben