Geld? - Neine Danke!

Hat schon mal einer mehrere schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht? Ja? Muss ich nun gehen? Werde ich nu ausgeschlossen? Und was passiert, wenn ich selbst schon schlechte Erfahrungen mit Deutschen hatte? Ist das ein Grund, bleiben zu dürfen oder einer, eher doppelt ausgeschlossen zu werden? :confused:

eindeutig doppelter Ausschluss ! Oiso ausse mitm Piefke ! :mrgreen::bussal:

Ich bin dafür, alle, die für Sex Geld verlangen, aus dem Forum auszuschließen. Es hat sich gezeigt (ich beobachte das schon lange), daß die meisten Frauen nur noch gegen Bargeld Bumsen. Ist natürlich schon 1000e Jahre alt, diese Problematik, aber ich denk, hier sollen sich Menschen wegen der Lust und dem Spaß am Sex treffen und finden. Aber hier zählt nur noch die Kohle und wie man den Leuten Geld aus der Tasche ziehen kann.

Für die, die für´s Bumsen Kohle wollen (wenn ich´s mir recht überlege, müßt ich eigentlich was dafür verlangen aber ich will mal nicht so sein *lach*), gibts Millionen andere Seiten im Web und unendlich viele Möglichkeiten, den Geschäften nachzugehen. Mit Erotik, Spaß, Partnersuche usw. hat das hier auf jeden Fall nichts mehr zu tun.

Warum schließt man nicht auch gleich Salzburger mit deutscher Flagge aus? Mehr Toleranz gegen alle ist definitiv angebracht!:winke:

:hmm: ...wenn wir schon dabei sind: ich bin dafür, dass es Frauen untersagt wird, private (Akt-)Bilder zu posten ---> ich halt den ganzen perversen Schweinkram einfach nicht mehr aus...
:schüdl:

muahaha lieber nicht i muss mir auch mal ein paar andere muschis ansehen *leckerschmecker*....

... aber wenn ich mirs recht überleg i halt´s auch scho nimmer aus - looooooooooooooooooooooooooooooooooool - glaub i selber nicht looooooooooooooooooooooooooooooooooool

brauch muschis jeden tag - muschis soviel ich mag - hahahahahaa

SELTEN so gut gelacht - thx fuer dieses posting

BTW - @ rubensfan34 - bekommst keine ab ? hier geht es nicht in erster linie um partnersuche - es geht um austausch von ideen, fragen, etc..

Zurück
Oben