Dienstleistungen Diverses Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET

Ich dachte immer man geht zu SWs um sich Sexuelle Träume zu erfüllen (zb. Fetische) aber hier werden anscheinend Hunderte Euro für Girlfriendsex und Kuscheln bezahlt :hmm:

Ich dachte immer man geht zu SWs um sich Sexuelle Träume zu erfüllen (zb. Fetische) aber hier werden anscheinend Hunderte Euro für Girlfriendsex und Kuscheln bezahlt :hmm:
wenn du 30-35 Jahre älter bist, dann gibt dir GFS und kuscheln mit einer viel Jüngeren sehr viel, dann ist quasi das der Fetisch nämlich rummachen mit einer viel Jüngeren.

Bin meistens auf der Suche nach mehrmaligem und mehrstündigen Treffen, da sind es teilweise schon um die 1000€ pro Monat

Ich glaube die Anzahl derer, die einen vierstelligen Betrag im monat fürs Puff ausgeben ist höher als die meisten glauben. Da gibts mal die Nachtclubgeher, die mehrere champagner für die mädchen springen lassen und die sich dann für mehrere stunden aufs zimmer zurückziehen mit oft mehr als 1 mädchen, die kommen schon bei einem einzelnen Besuch locker auf einen vierstelligen Betrag. und dann gibt es die regelmäßigen saunaclubgeher zu denen ich auch gehöre und manche von denen sieht man fast bei jedem Besuch dort, ab 6-7 Besuchen im monat kommt man da auch auf einen vierstelligen Betrag. In den saunaclubs erlebt man auch die unglaublichsten geschichten mit touristen, einmal hab ich persönlich beobachtet wie ein Asiate rund 1 Stunde mit 2 mädels nur geplaudert hat, als er dann fragte, ob das jetzt was kostet, sagte eines der Mädchen im Spass "500 euro für jede von uns" daraufhin hat der das ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt und das nur fürs Reden. oder eine andere Geschchte wo ein Gast nach 1 Stunde wo das Mädchen mit einem Dildo sein hinterteil bearbeitet hat und der so glücklich war, dass er ohne das es ausgemacht war, 2.800 euro bezahlt hat, die Geschichte hat mir die betreffene SW kurz danach erzählt als sie glücksstrahlend meinte, heute brauche sie nicht mehr weiterarbeiten.

Und dann noch die Geschichte, die mir eine Goldentime-SW mit neidischem blick erzählt hat: eine Freundin von ihr arbeitete nur ganz kurz im SW-business, dann lernte sie einen reichen Japaner kennen, der sich in sie verliebte. Sie erzählt ihm von ihrem Traum ein Restaurant in ihrer Heimat aufzumachen. Kurze Zeit später bekam sie von dem Japaner tatsächlich einen sechsstelligen Betrag und der verknüpfte das nicht einmal mit irgendwelchen Forderungen. die Frau beendete natürlich sofort ihre SW-Karriere und erfüllte sich ihren Traum. Kann natürlich auch ein Gschichtel sein aber der sehnsüchtig neidische blick den die GT-Frau dabei drauf hatte, läßt mich das bezweifeln, sie meinte dann noch, das wäre das eigentliche Ziel eines Callgirls, nämlich so einen Mann zu finden.

wenn du 30-35 Jahre älter bist, dann gibt dir GFS und kuscheln mit einer viel Jüngeren sehr viel, dann ist quasi das der Fetisch nämlich rummachen mit einer viel Jüngeren.

Davon kommt wohl der Ausdruck dem Mädchen Taschengeld geben wenn ein 60 Jähriger über ne 19 Jährige drüber rutscht :undweg:

Naja mein Problem ist eher das bei den Frauen immer dabei steht "Rollenspiele"Bdsm" usw. aber wenn man dann fragt haben die alle keinen richtigen bock drauf, würde halt gerne etwas mehr erleben aber wenn der großteil nur für Girlfriendsex kommt...

das bei den Frauen immer dabei steht "Rollenspiele"Bdsm" usw. aber wenn man dann fragt haben die alle keinen richtigen bock drauf
eh nicht, weil sie die Inserate ja nicht selber schreiben bzw. aufgeben, sondern meist ihr "Manager" (und der legt fest, was gemacht wird und was nicht).

ich könnte Sachen.erzählen wie 1000 und 1 Nacht . es gibt Sachen man glaubt es nicht.
und mir ist schon klar das da sehr viele in einen anderen Leben leben als wir. die Firmen haben oder einen sehr gut bezahlten jop haben und der besuch einer SW zum Ausgleich des Alltags ist. für mich ist jeder gleich solange er erlich ist. nur da sind es viele nicht. ich selber hab schon einer SW 25.000 geschenkt. nach denn Besuch im Spital bei ihrer Tochter. sie arbeitet heute bei einer Grössen Lebensmittel Kette und ist Projektleiterin Einkauf. und Gott sei dank ihre Tochter wieder gesund . ich schreibe immer was ich denke oder selber erlebt habe. es ist mir schon bewusst das manches komisch klingt aber so ist das Leben

Zuletzt bearbeitet:
es gibt Millionere die heute arm sind !!!
es gibt SW die heute reich sind :lalala:

Elvis war ja auch so ein guter Gast
Badewanne voll Schampus und er sah nur zu wie sie darin badete usw

Freddy Mercury war noch viel Ärger drauf
bumms barty mit zig Strich Jungs usw

und das hat sicher keine 100 Euro gekostet !

eh nicht, weil sie die Inserate ja nicht selber schreiben bzw. aufgeben, sondern meist ihr "Manager" (und der legt fest, was gemacht wird und was nicht).
die Inserate von Studios werden zu 99,85%
von denn Betreiber geschrieben wie auch die Inserate in diversen Zeitschriften . wie soll sie es selber schreiben wenn sie kein Wort deutsch kann.

warum soll ich VW fahren wenn es auch ein RR sein kann.:p:p

und im allgemeinen was ist jetzt Billig was Teuer ?:down::down:
die Studio SW die 90 Euro kostet und ich nehme sie mit Essen gehen 6 Stunden.
oder die Laufhaus SW die ich dann nur 3 Stunden besuche ?

Alles irrelevant denn ich nehme die ich will . egal wo

und sorry Bewertungen von Leuten die maximal 30 Min Buchen sind für mich nicht Aussagekräftig genug.
wenn ich bedenke das 98 % der Kunden 15-30 min kunden sind. die noch dazu die SW Behandeln wie ein Stück Fleisch. ich das dann noch abbekomme.:|:|
USW

macht mich mehr nachdenklich :(:(
als ein Baar hundert Euro auszugeben für Unterhaltung.guten Sex und vieles mehr.:happy::happy:

PS: es gibt sicher super 30 min Kunden die eben nicht mehr ausgeben können ;););););)

Zurück
Oben