Ich glaube die Anzahl derer, die einen vierstelligen Betrag im monat fürs Puff ausgeben ist höher als die meisten glauben. Da gibts mal die Nachtclubgeher, die mehrere champagner für die mädchen springen lassen und die sich dann für mehrere stunden aufs zimmer zurückziehen mit oft mehr als 1 mädchen, die kommen schon bei einem einzelnen Besuch locker auf einen vierstelligen Betrag. und dann gibt es die regelmäßigen saunaclubgeher zu denen ich auch gehöre und manche von denen sieht man fast bei jedem Besuch dort, ab 6-7 Besuchen im monat kommt man da auch auf einen vierstelligen Betrag. In den saunaclubs erlebt man auch die unglaublichsten geschichten mit touristen, einmal hab ich persönlich beobachtet wie ein Asiate rund 1 Stunde mit 2 mädels nur geplaudert hat, als er dann fragte, ob das jetzt was kostet, sagte eines der Mädchen im Spass "500 euro für jede von uns" daraufhin hat der das ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt und das nur fürs Reden. oder eine andere Geschchte wo ein Gast nach 1 Stunde wo das Mädchen mit einem Dildo sein hinterteil bearbeitet hat und der so glücklich war, dass er ohne das es ausgemacht war, 2.800 euro bezahlt hat, die Geschichte hat mir die betreffene SW kurz danach erzählt als sie glücksstrahlend meinte, heute brauche sie nicht mehr weiterarbeiten.