N
Gast
(Gelöschter Account)
worunter am ende womöglich auch noch seine nichts ahnenden angehörigen leiden könnten
Von den Gläubigern gar nicht zu reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worunter am ende womöglich auch noch seine nichts ahnenden angehörigen leiden könnten
aber vielleicht liegts ja daran dass ich sushi ned ausstehen kann.
ameisenkotze-thomas *ambodenliegundlach*
Ihr habt wirklich keine Ahnung was eine Geldherrin ist?
"Wie wird man eigentlich Geldherrin?" Dazu muss man geboren. Es ist genetisch veranlagt, man kann es nicht einfach erlernen.
"...sollt einer zu viel haben..." Oh mein Gott. Genau das ist es. Es geht nicht darum, dass einer zu viel hat.
Egal, ihr versteht es eh nicht. Ich habe wegen ihr sogar Bankkredit aufgenommen! Und das war fantastisch, ich habe vorher noch nie Bankschulden gehabt! Und jetzt habe ich wieder keine, und sie meldet sich nicht, !
Bitte Herrin, ich kaufe CS3 oder 4, oder wieder das Notebook in Rosafarbe!
Rubenshasi - hast schon a Namen für Deinen Neuen???
Rubenshasi - hast schon a Namen für Deinen Neuen???
Neuen was?? Lover? Sklaven? Hausmeister?
miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Eine Geldherrin macht eigentlich das selbe, sie sucht dein finanzielles Limit....
.... sie hat keine Interesse wieviel du hast, ob du dir es leisten kannst, sie fordert und nimmt.
Ich war mit ihr sogar Sushi essen! Sie hat gegessen, und ich habe zugeschaut. Aber dann habe ich von ihr doch 2 Butterfischstücke bekommen!
aber vielleicht liegts ja daran dass ich sushi ned ausstehen kann.
... dass es sich dabei um jemanden handelt den man eigentlich vor sich selbst schützen sollte.