Hostessen gelenkig in wien

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
bin ab anfangoktober für einige wochen in wien. suche in wien eine schlanke und sehr gelenkige dame,die auch spagat beherrschen sollte. daich schon langenicht mehr in wien war, hab ich, was das rotlicht angeht etwas den überblick verloren. früher, wenn ich mich recht erinnere, gabs ja eine julichka,die sex im spagat angeboten hat. mich würde jetzt interessieren, ob es aktuell auch so eine dame in wien gibt.
wäre echt dankbar von euch tips zu bekommen.
alexander

Jaqueline, ehemals Himbergerstr.
Ist jetzt aber nicht mehr wirklich aktiv und nur mehr telefonisch erreichbar.

ja,genau,so eine wie jaqueline wäreklasse.
alexander,
aber, wie gesagt,bin erst ab anfang oktoberin wien

nachdem er ja schon Anfang Oktober nach Wien kommt pressiert es halt schon immens

Ich glaub mit dem Filmchen hast dem TE einen Gusto gemacht, die Dorinda bietet genau lovaglos a sprgaban an, also reiten im Spagat ich war mir bisher immer zu neidig um die 3000Ft dafür auszulegen, weil ich mir nicht vorstellen kann das mir das mehr taugt als das ich sonst mit ihr anstelle!

Ich glaub du hast da einen Denkfehler, sie soll im Spagat reiten. Nicht du sollst sie ficken müssen!
Ja ich hab sie dese Woche in Györ getroffen!

Ich glaub mit dem Filmchen hast dem TE einen Gusto gemacht, die Dorinda bietet genau lovaglos a sprgaban an, also reiten im Spagat ich war mir bisher immer zu neidig um die 3000Ft dafür auszulegen, weil ich mir nicht vorstellen kann das mir das mehr taugt als das ich sonst mit ihr anstelle!

12€ --- da bist gierig?

leute, ich war heute abend bei jaqueline,
einfach megageil kann ich nur sagen. zuerst begrüßung, dann waschung meiner und ihrerseits. bin dann von ihr in ein zimmer mit großem weissen bett geführt worden. J. ist nochmal raus und hat die kohle verstaut. danach kam sie zu mir ins zimmer mit einem megastring. sofort zieigtr sie mir, was sie so an gelenkigkeit zu bieten hat. erst rumgekutscht, wobei ich meine finger ncht bei mir lassen konnte, dann ab aufs bett. j. sofort in den spagat. (bin noch total aufgekrazt, deswegen verkürze ich den bericht etwas). FO vom feinsten, fasst dp. hat mir verschiedene sachen in sachen gelenkigkeit gezeigt. dann immer wieder geblasen. schliesslich aufgummiert und im spagat gekommen.
megageil!!!!!!!!!!!!!!!!
alexandero1

Zurück
Oben