gelesene und ungelesene Nachrichten

:kopfklatsch:solange nach der wahl...warst ruhig...jetzt bist wieder auferstanden.....troll....

:winke:

:mrgreen: der nächste Schlaumeier

Klaro ... einer muss es ja einem intelligenzresitenten ******* wie Dir ja erklären ...

kannst mir dann diese Zeichen mit den Bezeichnungen im POSTAUSGANG (ganz unten links) erklären:

Schlicht und einfach das selbe Template für Posteingang und Postausgang ...

Es ist halt so, dass beim vBB von Hause aus alles so angezeigt wird, wie wir Dir es erklärt haben.
Ich bin in x Foren aktiv und betreibe selber 3 Foren mit der vBB Software - es ist überall gleich: Gesendete PNs werden automatisch als gelesen markiert.

LG
Zeno

aha, mein ton ist unangebracht?
ich wurde nie unterschwellig oder beleidigend, aber du... du betitelst user als schlaumeier und der gleichen...

Es reicht mal wieder!

Wenn wem ned zu helfen ist, dann gibt man halt auf und fängt ned an zu beschimpfen.

Wenn wer geholfen haben will, teilt er ned dermaßen aus und geht ans Eingemachte.

Wenn das zuviel verlangt ist, wird man mit dem EF so leben müssen, wie es ist und mit dem nächsten Mod hadern, der uU einen Thread schließt, weil das Diskussionsniveau schlecht ist (und ned das Thema uU uninteressant).

Ich hoffe, mich klar und verständlich ausgedrückt zu haben.
Und ich will keinen Kommentar auf "meine Ansprache" lesen!!!

ein blaues Rechteck "gelesen" bedeutet, ein gelbes dagegen "ungelesen" - und um die gehts...

Aha. Und was für ein Rechteck hättest du gerne, wenn du eine Nachricht an mehrere Benutzer geschickt hast, und einer hat sie schon gelesen und ein anderer nicht?

ist zwar nichts besonders Wichtiges und Weltbewegendes.............aber manchmal wärs angenehm wenns funktionieren würde - die Anzeige von ungelesenen und gelesenen Nachrichten funktioniert nicht, alle Nachrichten werden sofort als gelesen angezeigt.
Möglicherweise ist auch das der Grund warum manche User "bamstig" reagieren und Antwort urgieren, da sie denken ihre Nachricht wurde zwar schon gelesen, aber nicht beantwortet.

wenn man runterscrollt, egal bei posteingang oder ausgang steht das selbe dabei..............
wenn ich dir eine pn schicke und du liest sie gleich......seh ich das nicht......und wenn ich die empfangsbestätigung reingeb und bei dir erscheint das kasterl mit....okay oder abbrechen...und du brichst ab....seh ichs auch nicht..........
also wie soll ich wissen , wann du meine pn liest, auch wenn du online bist....musst du sie ja nicht gleich lesen, oder-.......
aber......ich hab was entdeckt.....und zwar....;)
wenn du wieder runterscrollst dann schau mal nicht nach links, sondern nach rechts......wo steht.......
ausgewählte nachrichten........verschieben nach........
das klickste an und da steht.........löschen
als gelesen markieren
als ungelesen markieren
im xml format herunterladen
vielleicht hilft dir das weiter..........wenn net, wünsch ich dir nen schönen abend ;)

Aha. Und was für ein Rechteck hättest du gerne, wenn du eine Nachricht an mehrere Benutzer geschickt hast, und einer hat sie schon gelesen und ein anderer nicht?

Ein gelbes mit blauen Punkten, pro gelesen ein Punkt.:winke:

Zurück
Oben