ist zwar nichts besonders Wichtiges und Weltbewegendes.............aber manchmal wärs angenehm wenns funktionieren würde - die Anzeige von ungelesenen und gelesenen Nachrichten funktioniert nicht, alle Nachrichten werden sofort als gelesen angezeigt.
Möglicherweise ist auch das der Grund warum manche User "bamstig" reagieren und Antwort urgieren, da sie denken ihre Nachricht wurde zwar schon gelesen, aber nicht beantwortet.
wenn man runterscrollt, egal bei posteingang oder ausgang steht das selbe dabei..............
wenn ich dir eine pn schicke und du liest sie gleich......seh ich das nicht......und wenn ich die empfangsbestätigung reingeb und bei dir erscheint das kasterl mit....okay oder abbrechen...und du brichst ab....seh ichs auch nicht..........
also wie soll ich wissen , wann du meine pn liest, auch wenn du online bist....musst du sie ja nicht gleich lesen, oder-.......
aber......ich hab was entdeckt.....und zwar....
wenn du wieder runterscrollst dann schau mal nicht nach links, sondern nach rechts......wo steht.......
ausgewählte nachrichten........verschieben nach........
das klickste an und da steht.........löschen
als gelesen markieren
als ungelesen markieren
im xml format herunterladen
vielleicht hilft dir das weiter..........wenn net, wünsch ich dir nen schönen abend