Gelöschte Antworten bzw. Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Gruß die Runde, Gruß den Mod`s!

Anfrage meinerseits:

Wenn einem schon mal Antworten bzw. Beiträge in diversen Threads gelöscht werden, dürfte man dann auch erfahren, warum? Ich nehme mal an, aufgrund eines Ersuchens eines anderen Users. Damit hätte ich ja kein Problem, wenn man mir klipp und klar gesagt hätte, hey Ramses, diese / jene deine Antwort war jetzt etwas zu deftig, zu unpassend oder eben mal schlichtweg über`n Rand hinausgeschossen. Mir die direkte Ansage zwischen den Augen lieber wäre, als es später durch Nachstöbern selbst herausfinden zu dürfen. Hab` jetzt weder `ne Verwarnung, `nen Fingerzeig noch `nen Ruf zur Ordnung bekommen, der Beitrag bzw. die Antwort war halt einfach nur... weg.
Bin weder Statistiker noch Beitragszahlen-Fetischist, nur denke ich mir eben, wenn schon mal ein gewisser Aufwand betrieben wird, `ne rege, gute Diskussion zu betreiben, dann nach 2 - 4 Stunden die Antwort ohnedies herausgepickt und gelöscht wird (ohne warum und wieso...), dann kann und darf ich mir meinen Teil dazu denken... :hmm:. Vielleicht fällt`s ja nicht auf...?? Dies wär` zu simpel. Es fällt mir auf. Weiß ja, was ich geschrieben habe. Man sieht`s ja an den Beitragszahlen, am direkten Seitenumbruch ua im eigentlichen Thema selbst, etc... Nun gut, auch `ne Möglichkeit, jemanden in seiner Meinung zu beschneiden. Nur die direkte, ehrliche Art mir beim Arsch lieber wäre (durch `ne einfache PN zum Beispiel...).

Nun denn, sei`s wie es sei... ich dahingehend lernen durfte. Die Teilnahme an einer (wohl nicht nur für mich) glaubhaft offenkundig guten, regen, intensiven Debatte bzw. Diskussion ich mir in Zukunft sparen werde. Beschränke mich auf`s Lesen... wenn eben so gewünscht.

Meine Aufwartung!

Kann dich da gut verstehn!
Ne info weshalb wieso warum würde ich für gut empfinden.!
Es soll sich niemand bei einem Beitrag auf den schlips getreten fühln.
Aber sind es nicht grad die direkten ehrlichen antworten jene die wir gerne lesen und die uns gelegentlich zum schmunzeln und zum lachen bringen?!
auf solche Beiträge kann und will ich eigentlich nicht verzichten.Auch ich bin ein großer Freund des Ehrlich und Direkten,gelegentlich auch des Ironischen.
Dadurch Lebt das Forum!

Nur mal so gesprochen! ;)

Richtig. Für unseren Obulus, den die Mods regelmäßig einstreifen und sich davon fette Autos kaufen, dürfen sie ruhig auch etwas leisten. :cool:

Im Ernst: die machen das ehrenamtlich, unbezahlt, spaßhalber weil sie nichts Besseres zu tun haben. Niemand hat ein Recht darauf, dass seine Beiträge bleiben oder auf nähere Informationen wenn sie verschwinden. Mir wurden bishear auch schon einige Beiträge gelöscht, meistens weil sie im Zuge einer Threadbereinigung als Antworten auf andere gelöschte den Bezug verloren haben, manchmal angeblich vielleicht fast unvorstellbarerweise auch weil sie völlig zu Unrecht und mir unverständlich als Verwässerungen betrachtet wurden oder als zu provokant empfunden wurden (davon sind mir zwei in Erinnerung :mrgreen:)
Wenn es keine Verwarnung gibt, war es wohl nicht so schlimm. Meistens lässt sich aber der Grund für das Verschwinden leicht erkennen. Im Gegenteil, es bleibt viel mehr stehen als ich oft erwarte.

Vielleicht fällt`s ja nicht auf...?? Dies wär` zu simpel. Es fällt mir auf. Weiß ja, was ich geschrieben habe. Man sieht`s ja an den Beitragszahlen, am direkten Seitenumbruch ua im eigentlichen Thema selbst, etc...

...und man kann auch einen kurzen blick ins benutzerkontrollzentrum ( --> http://www.erotikforum.at/forum/usercp.php ) werfen, wo auf einen blick nachzulesen ist was mit den eigenen beiträgen geschehen ist ;) - Ramses76 ist übrigens (seit anfang märz) kein einziger beitrag gelöscht worden.

und meines wissens hat noch jeder, der eine auskunft wollte warum ein posting entfernt oder verschoben worde (in deinem fall gestern in den RING) diese auch erhalten: per pn und nicht im öffi - und das deshalb weil die diskussion über ein thema noch immer wichtiger sein sollte als die debatte über einen allfällig gelöschten beitrag.

An dieser Stelle mal ein GROßES LOB AN ALLE MODS ihr macht nen super Jop!
:daumen::daumen::daumen:

Kann dich da gut verstehn!
Ne info weshalb wieso warum würde ich für gut empfinden.!

Danke!

Es soll sich niemand bei einem Beitrag auf den schlips getreten fühln.

Richtig. Mich eingeschlossen. Gilt auch für mich. Was ich von Anderen verlangen könnte, verlange ich grundlegend auch mir selbst ab, keine Frage. Nehmen und Geben... :mrgreen:

Aber sind es nicht grad die direkten ehrlichen antworten jene die wir gerne lesen und die uns gelegentlich zum schmunzeln und zum lachen bringen?!

Genau. Diese jene Antworten lese ich auch sehr gerne. Das Direkte mir oftmals lieber ist...

auf solche Beiträge kann und will ich eigentlich nicht verzichten.Auch ich bin ein großer Freund des Ehrlich und Direkten,gelegentlich auch des Ironischen.

Detto!

Dadurch Lebt das Forum!

Nur mal so gesprochen! ;)

Danke für deine Antwort!

Richtig. Für unseren Obulus, den die Mods regelmäßig einstreifen und sich davon fette Autos kaufen, dürfen sie ruhig auch etwas leisten. :cool:

Aaaachh Donjoe... so war`s ja nicht gemeint... ;) :mrgreen:

Im Ernst: die machen das ehrenamtlich, unbezahlt, spaßhalber weil sie nichts Besseres zu tun haben. Niemand hat ein Recht darauf, dass seine Beiträge bleiben oder auf nähere Informationen wenn sie verschwinden. Mir wurden bishear auch schon einige Beiträge gelöscht, meistens weil sie im Zuge einer Threadbereinigung als Antworten auf andere gelöschte den Bezug verloren haben, manchmal angeblich vielleicht fast unvorstellbarerweise auch weil sie völlig zu Unrecht und mir unverständlich als Verwässerungen betrachtet wurden oder als zu provokant empfunden wurden (davon sind mir zwei in Erinnerung :mrgreen:)

Natürlich. Deren Arbeit (die der Mod`s) ich ja sehr wohl zu schätzen weiß, keine Frage. Ich zieh` jetzt keine Schleimspur... :mrgreen:, is` `ne ehrlich gemeinte Aufwartung :daumen: :!:

Wenn es keine Verwarnung gibt, war es wohl nicht so schlimm.

Nö, glaub` ich auch nicht... ;)

Meistens lässt sich aber der Grund für das Verschwinden leicht erkennen. Im Gegenteil, es bleibt viel mehr stehen als ich oft erwarte.

Das wiederum find` ich sehr gut... :mrgreen:

Auch dir `nen Dank, keine Frage, Donjoe :daumen: ;)

...und man kann auch einen kurzen blick ins benutzerkontrollzentrum ( --> http://www.erotikforum.at/forum/usercp.php ) werfen, wo auf einen blick nachzulesen ist was mit den eigenen beiträgen geschehen ist ;) - Ramses76 ist übrigens (seit anfang märz) kein einziger beitrag gelöscht worden.

Danke für den Tipp :daumen:. Und danke für`s nicht löschen... :mrgreen:

und meines wissens hat noch jeder, der eine auskunft wollte warum ein posting entfernt oder verschoben worde (in deinem fall gestern in den RING) diese auch erhalten: per pn und nicht im öffi -

PN hab` ich bisweilen noch keine erhalten. Dafür diese deine Antwort hier. Danke :daumen:

und das deshalb weil die diskussion über ein thema noch immer wichtiger sein sollte als die debatte über einen allfällig gelöschten beitrag.

Alles klar!

Danke für dein Bemühen, Petseit ;) :daumen:

Das Ende des EF ist nahe ..... :shock:

Dir darf ich schon noch schreiben, gelle... :mrgreen: :mrgreen:. DANKE vorweg! :kopfklatsch:
Ich komm` ja bald... mich juckt`s eh` schon... :mrgreen: :mrgreen:

Doch ned ..... :cool:

Doch, doch...

Ned dass Du glaubst, man auf Dich vergessen hätte .... :nono:
Dank auch Dir, zweifellos, Harleychris :daumen:

Keine Angst, auf Harleychris hätt` ich nicht vergessen... :!:
Nur auf Schleimer-Einzeiler ebenfalls mit Danke zu antworten, wär` a bisserl verwunderlich gewesen... :haha:

Ausserdem selbst über Antworten erfreut sein und sich dann nicht bedanken können, wo kämen wir denn hin... !?! Kann ich doch nicht machen...

Keine Angst, auf Harleychris hätt` ich nicht vergessen... :!:
Nur auf Schleimer-Einzeiler ebenfalls mit Danke zu antworten, wär` a bisserl verwunderlich gewesen... :haha:

tztztz...eigentlich hätt ich erwartet...dassd geantwortet hättest....nicht in so einem grossen, öffentlichen forum....:roll:

:haha::haha::haha:

tztztz...eigentlich hätt ich erwartet...dassd geantwortet hättest....nicht in so einem grossen, öffentlichen forum....:roll:

Hab ich ja - wie bereits oberhalb erwähnt - gemacht. Danke. Hätte nicht auf dich vergessen, keine Frage. ;) Nur sollten es noch mehr Teilnehmer hier werden - wofür ich "dankbar" bin - dann wird`s irgendwann mühsam... - ohne jetzt jemanden auf den Schlips / Schlüpfer treten zu wollen!

Das mit dem großen, öffentlichen Forum mir wohl süffisanter Weise noch immer nachhängen wird... :mrgreen:. Kein Problem damit, nur isses eben nicht immer leicht, auf alles antworten zu dürfen. Dahingehend ja heli90 dies - als bis dato Einziger - erkannt haben dürfte...
Besser, man:down: erklärt nicht immer alles, eben weil`s ein sooo großes, öfftenliches Forum ist. Glaub` mir, wer da alles mitliest... bin ja selbst bestes Beispiel :haha:! Manche verstehen`s, manche eben nicht...

kommen wir jetzt in den akt: donnerstag....?

Unten steht dann: Quellenangabe: Erotikforum....?

:winke:

Wer weiß, wer weiß Harley... :mrgreen: :mrgreen:... in Zeiten wie diesen... :lol:!

Ich darf HIER - für MICH zumindest - zum ENDE kommen! Danke an alle und insbesondere an den Steirerbuam. Der bekommt bestimmt `nen eigenen Akt... :mrgreen:.

Es wurde mir auf verständliche Art und Weise geholfen! Mein neues Lieblingswort:

DANKE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben