Gelöschte Antworten bzw. Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche verstehen`s, manche eben nicht...
Na, ich versteh's ja ..... :daumen:

Und es treibt mir eh schon wieder Schauer über den Rücken, ob der hochrangigen Gesellschaft, derer ich mich hier erfreuen darf. Alles, was Rang und Namen hat, quasi.

Kapazitäten aus Finanzwelt, Wirtschaft und Wissenschaft.
Und jetzt auch Geheimnisträger. :cool:

Ich mich ja gerne outen würde meinerseits, keine Frage, aber aus Gründen des öffentlichen Interesses ich leider davon Abstand nehmen muss.
Aber Du verstehst das ja ... ;)

I. H. M. L. N. A. :mrgreen:

Na fantastisch, jetzt fangen schon der Steirer und der Harley so seltsame Spielchen ala wer haut dem anderen mit dem Plasteschippchen besser eins aufn Kopp, an.

So kenn ich Euch ja garnicht! Blödes Nachtreten steht Euch in jedem Fall nicht.

Na fantastisch, jetzt fangen schon der Steirer und der Harley so seltsame Spielchen ala wer haut dem anderen mit dem Plasteschippchen besser eins aufn Kopp, an.

So kenn ich Euch ja garnicht! Blödes Nachtreten steht Euch in jedem Fall nicht.

da musst was falsch verstanden haben...mein stern des ostens...:cool:

ich hab dem steirer nix auf dem kopf ghaut...und ich hab sein posting auch ned so verstanden..als hätte er....

:bussal:

Aber Du verstehst das ja ... ;)

I. H. M. L. N. A. :mrgreen:

Dahingehend... - natürlich. Klipp und klar. Kenn`s ja nicht anders :daumen:

Ich
Habe
Mich
Leider
Nicht
Ausgedrückt

Noch besser:

Ich
Hoffe
Man
Liest
Nicht
Alles

Gilt für mich... :mrgreen:

Aber ich krieg' einen eigenen Akt ......... *wichtigschau

Kriegst Du einen eigenen Akt?

Siehst ... :cool:

He he, um nicht zu verwässern und wir uns ja in einem Erotikforum befinden - Duuu wir Beide nackt? Na lieber nicht, oder? :mrgreen: :)

So, damit in Gottes namen endlich a Ruh ist mit der Streiterei -wer kriegt an, wer ned - a Packl Akten zur freien Entnahme ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ... :lehrer: jeder nur einen Akt ... :lehrer:

Und ... eventuelle Bedankungen bitte in meinen stillen Postkasten. Muss ja weiterhin anonym bleiben - ned das ich auch noch an Akt bekomm ... :shock:

Zanzi, zwischen dem deutschen und dem österreichischem Wortschatz, Grammatik usw. gibts doch einige Unterschiede, dann noch die regionalen Gepflogenheiten.

Soweit ich weiß, sagt Ihr zb. in die Arbeit fahren, ich sag dazu auf Arbeit fahren. Bei mir geht man auch auf die Bank und nicht in die Bank.

Sorry, aber ich red nunmal so.

Bei mir geht man auch auf die Bank und nicht in die Bank.
Ich lebe zwischen den Welten. Und setze mich auf die Bank! ;)

:mrgreen:

@Ramses76
`Ne kleine Hilfe, die man nach knapp 1.000 Beiträgen eigentlich nimmer brauchen sollte, findest hier!

Problem geklärt! Thread zu! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben