Gelöschte Threads

Mitglied #56976

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1
Checks
1
Hier mal eine Anfrage an den admin bzw. an die diversen mods

Ist es vieleicht möglich wenn ein ganzer Thread gelöscht wird ihn hier unter Internes bzw. unter Ankündigungen bekannt zu geben um welchen Thread es sich gehandelt hat?
Kann es mir nähmlich nur so erklären, das ein ganzer Thread gelöscht wurde wenn mir von einem Tag auf den anderen fast 50 Postings fehlen.
Stelle mir vor, dass ich nicht der einzige neugirige bin der wissen will um welchen Thread es sich handelt der gelöscht wurde.
Ich meine aber wirklich gelöscht und nicht verschoben in den Mistkübel (wo die Postings dann ja auch nicht mehr gezählt werden), denn das kann ja jeder User selbst nachschauen.

:winke::winke: RzwoD2

da möchte ich auch noch eins bemerken...Es wäre schön wenn mann einen Thread löscht das mann wenigstens eine PN bekommt ......haben gelöscht weil.......hatte nämlich einen geschrieben und wo ich am nächsten tag schauen wollte habe ich mich dumm und albern gesucht..war ja nicht so schlimm das er gelöscht wurde weil es so was ähnliches schon gab aber die sucherei dannach kann einem ersparrt bleiben!

Kann es mir nähmlich nur so erklären, das ein ganzer Thread gelöscht wurde wenn mir von einem Tag auf den anderen fast 50 Postings fehlen.

wenn zum beispiel ein user seinen bilderthread löschen lässt kann das schon vorkommen.

im Benutzerkontrollzentrum sind "Die letzten Aktionen von Moderatoren in Ihren Themen bzw. Beiträgen"
aufgelistet. ausserdem ist ersichtlich wen man per pn kontaktieren kann sofern man fragen dazu hat.

I hab schon mal 8.000 auf einmal verloren. ;) :mrgreen: Also what shell´s? Passiert immer wieder mal.

Wenn die Liste mal in den Abfalleimer wandern sollte, werden mehrere ein bissl nimmer gezählten Postings nachheulen. :twisted:

I hab schon mal 8.000 auf einmal verloren. ;) :mrgreen: Also what shell´s? Passiert immer wieder mal.

:) ...ich bin damals von über 8.000 runter auf 3.500... :mrgreen:

Wenn die Liste mal in den Abfalleimer wandern sollte, werden mehrere ein bissl nimmer gezählten Postings nachheulen. :twisted:

:cool: ...das wäre allerdings ein herber Verlust für viele hier... und nicht unbedingt wegen der verlorenen Postings... ;)

Ist mir schon klar und wie gesagt, es geht mir nicht um die Anzahl der gelöschten Postings sondern nur darum zu wissen, welcher Thread gelöscht wurde.
Man würde sich u.U. ein Suchen danach ersparen.
Wird ein Thread verschoben, dann ist ja auch noch kurze Zeit ein Hinweis zu lesen, dass er verschoben wurde.
Und wird ein Thread in Mistkübel verschoben, kann man das ja auch selbst nachsehen.
Wird aber ein Thread komplett gelöscht, hat man darüber überhaupt keine Information außer vielleicht der Threadersteller.
Daher eben meine Anfrage ob hier bei Internes nicht vom Admin oder von einem der Mods ein Tread eröffnet werden kann in dem die gelöschten Treads bekannt gegeben werden.
Kann man ja gleich wieder sperren um möglichen gesabber wie "warum und wieso" aus dem Weg zu gehen.
Wäre doch eine nette Geste und interressierte Forumsmitglieder hätten halt eine Informationsquelle mehr.

in den meisten fällen werden threads auf wunsch des erstellers hin gelöscht; hauptsächlich sind das bilderthreads oder kontaktanzeigen. die begründungen dafür sollen mit absicht privat bleiben und werden mit sicherheit nicht veröffentlicht.

ansonsten werden threads in der regel nur dann gelöscht wenn ein verstoss gegen die forenregeln besteht.

in den meisten fällen werden threads auf wunsch des erstellers hin gelöscht; hauptsächlich sind das bilderthreads oder kontaktanzeigen. die begründungen dafür sollen mit absicht privat bleiben und werden mit sicherheit nicht veröffentlicht.

ansonsten werden threads in der regel nur dann gelöscht wenn ein verstoss gegen die forenregeln besteht.

So habe ich das nicht gemeint, sondern einfach nur:

Der Thread XXXXXXXXXXXXXX wurde gelöscht.

Mehr einfach nicht, nur als Hinweis und aus.
Und wie gesagt, gleich wieder gesperrt, damit keine blödsinigen Anfragen nach dem Warum und Wieso kommen können.

jo - und wenn er ned da is, dann wird er gelöscht sein :schulterzuck:

sorry - aber jetzt versteh ich dein problem nimmer.

Wieso? Wollte eigentlich nur wissen welcher Thread gelöscht wurde

:hmm: eventuell alle die was nimma da sind ... :)

Wobei, Gerüchtemässig hab ich ja gehört das einige dieser Threads gar ned gelöscht sondern entführt worden san und es EF will einfach ka Lösegeld zahlen ... :shock:

Zurück
Oben