Privat Diverses gelöschter thread zu ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #22336

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.019
Liebe Leute. Aus aktuellem Anlass eine Frage an euch EF- und IT-Experten:
Nicht, dass ich es besonders bedauern würde, aber: Wie kann das gehen, dass über Nacht ein Thread verschwindet, alle thematisch dazugehörenden Beiträge in einem anderen Thread auch, dazu auch alle gesendeten und empfangenen PN´s diesbezüglich, wo es doch nicht einmal möglich ist, seine eigenen geschriebenen Beiträge zu löschen nach einem Tag. Kann ich unliebsame Themen einfach eliminieren (lassen) und wenn ja, wie?. Braucht man da den Moderator dazu? Oder ist da gar die NSA im Spiel? Oder ein noch nicht enttarnter EF-Metternich? Hab sicherheitshalber den Namen nicht erwähnt, da er vielleicht auf der Selektorenliste ist und dann aber :kopfab:

:shock:
i bin etz ehrlich gspannt ob der thread verschwindet!

Wie kann das gehen, dass über Nacht ein Thread verschwindet, alle thematisch dazugehörenden Beiträge in einem anderen Thread auch, dazu auch alle gesendeten und empfangenen PN´s diesbezüglich, wo es doch nicht einmal möglich ist, seine eigenen geschriebenen Beiträge zu löschen nach einem Tag. Kann ich unliebsame Themen einfach eliminieren (lassen) und wenn ja, wie?. Braucht man da den Moderator dazu?

;) Ja die Moderatoren machen das, wenn's der Meinung sind es paßt nicht hierher ins Forum. Im Mistkübel hast nachgeschaut? Vielleicht wurde besagter Thread nur verschoben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...Wie kann das gehen, dass über Nacht ein Thread verschwindet, alle thematisch dazugehörenden Beiträge in einem anderen Thread auch, dazu auch alle gesendeten und empfangenen PN´s diesbezüglich, ....

der kunde (in diesem fall der ef-user) ist könig, doch der admin ist der kaiser....er sitzt nacht für nacht, eben zu der zeit wo du schläfst, vor seinem rechner und löscht jeden unliebsamen beitrag, zeile für zeile, händisch aus diesem forum.

ps: forum basiert auf einer datenbank. eine datenbank kannst du beliebig manipulieren, je nach lust und laune :winke:

moooooment!

i kann mir echt ned vorstellen das pnś glöscht werden!?

bin i da jetz echt so am falschen dampfer?

Wie kann sich jemand anmassen, meinen privaten Schriftverkehr hier zu lesen und einfach zu löschen? Dieses Denken und darauf gründende Handeln kann einem ja Angst machen.:fragezeichen:
offtopic waldbad ist mir bewusst, aber es ist nunmal in diesem Kontext geschehen und lass es damit auch wieder.
Vielleicht meldet sich der zensurierende Moderator mal mit einer Erklärung bzw. ich versuch auch eine von ihm zu bekommen.
Danke euch.

Wie kann sich jemand anmassen, meinen privaten Schriftverkehr hier zu lesen und einfach zu löschen? Dieses Denken und darauf gründende Handeln kann einem ja Angst machen.:fragezeichen:
offtopic waldbad ist mir bewusst, aber es ist nunmal in diesem Kontext geschehen und lass es damit auch wieder.
Vielleicht meldet sich der zensurierende Moderator mal mit einer Erklärung bzw. ich versuch auch eine von ihm zu bekommen.
Danke euch.

:hmm: Angeblich können Moderatoren private Nachrichten nicht einsehen und daher auch nicht löschen.

ich denke nicht, dass sie alles lesen werden.
die möglichkeiten und berechtigungen dazu wird kein moderator haben.

und der admin wird sicher auch nicht tausende von pn's jeden tag lesen.

ein wenig sensibler mit daten umgehen, die durch's internet geschickt werden und die welt schaut schon viel besser aus ;-)

Sorry. Nehme es zurück. PN´s sind teilweise wieder aufgetaucht, hab´mich zu früh echauffiert. Privates scheint doch privat zu bleiben. Ein komischer Nachgeschmack bleibt trotzdem durch die Eliminierung vieler Beiträge, die ja durchaus einen sinnvollen Zweck erfüllt haben. Der "Kaiser" scheint auf Zuruf reagiert zu haben, aber er hat nun mal die absolute Eliminationsmacht.:hmm:

i kanns mir beim besten willen ned vorstellen das irgendwer monkig am rechner pickt und pnś studiert :lol:

vielleicht hats nur gebuged wegen der PN.

wie gesagt des mit den pnś :nono: des wär zensur vom feinsten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle informationen dazu sind in unseren AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden (beide werden von jedem user im zuge seiner registrierung ausdrücklich akzeptiert, sonst wäre eine solche gar nicht möglich).

alles was darüber hinausgeht ist sind unzulässige, teils sogar grob falsche spekulationen die wir hier nicht weiter vertiefen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben