Outdoor gelsenfreie outdoor plätze in wien?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben..

ich bin auf der suche nach lauschigen plätzen in wien um mich unter freiem Himmel zu vergnügen.. lobau oder donauinsel fallen schon mal aus wegen der gelsen.
habt ihr tipps für mich?

lg mileo

in der freien natur gibts halt mal gelsen, wennst die ned magst, dann fick in der wohnung bei geschlossenem fenster !!!!

Das sind ja mal wieder herzallerliebste und superhilfreiche Antworten hier.

Tatsächlich ist es so, dass Lobau und Donauinsel tagsüber schön sind, ab Sonnenuntergang aber eine Gelsenhölle, insofern ist die Frage, ob es z.B. gewässerfern in Wien irgendwelche Locations gibt, die man nutzen könnte, doch nicht ganz abwegig.

Im Grunde könnte man sich ja mit Gleichgesinnten einen Park aussuchen, aber das öffentlich zu diskutieren, würde dann gleich wieder dazu führen, dass die diskutierten Locations von zahlreichen unangenehmen Gestalten belagert würden.

Das möchte man den Wiener Parks nicht antun. ;-)

hallo ihr lieben..

ich bin auf der suche nach lauschigen plätzen in wien um mich unter freiem Himmel zu vergnügen.. lobau oder donauinsel fallen schon mal aus wegen der gelsen.
habt ihr tipps für mich?

lg mileo

:schulterzuck: Sind im Rathauspark auch viele Gelsen? Oder Prater Konstantinhügel?

Hallo mileo
Ich rufe die Gelsen immer an und sage ihnen wo ich bin, dann kommt so ein Kampfgeschwader, aber wenn die mich sehen, stoppen sie, den bei meinen Skelett würden alle Stechnadel verbogen werden, so gehe ich ohne Stiche umher.

Überall im Grünen stechen im Sommer auch die Gelsen. Egal, ob Donauinsel/Lobau, Prater oder Wienerwald, wobei erstere wohl prädestiniert für Gelsengeschwader sind. Es bleiben nur lauschige unterirdische Parkhäuser, wenn man ohne lästige Insekten auskommen will.

Zurück
Oben