Gemeinheiten

Für mich ist eine ganz fiese Gemeinheit, wenn ich gleich am Beginn einer Session spritzen muss.
Dann ist die Geilheit bei mir weg, aber ich werde trotzdem weiter "bespielt".
Das ist dann richtig demütigend und da wird mir die Rolle als Sub so richtig klar gezeigt.
Natürlich alles nur innerhalb meiner Tabus ;-)

Für mich ist eine ganz fiese Gemeinheit, wenn ich gleich am Beginn einer Session spritzen muss.
Das ist dann richtig demütigend und da wird mir die Rolle als Sub so richtig klar gezeigt.
Natürlich alles nur innerhalb meiner Tabus

Wiederholtes Abmelken wenn die Geilheit vorbei ist, zeigt Sub sehr schnell und vorallem kristallklar auf wo sein Platz ist.

Das ungewollte Spritzen müssen, ist einerseits geil, aber doch einen Strafe....

Sie sagte: "Bitte schlag mich"
Ich sagte : "Nö"

Dies kann gemein sein, aber in der Situation auch absolut Lustvoll.

Einzelne Momente bewerten ohne den Verlauf des ganzen Spiel zu kennen, da verlaufen sich die Gedanken schnell in die Falsche Richtung.

Wann vielen die Wörter?
Der Fernsehfilm ist fad, wieder mal Werbung.

Das Glas am Tisch umgeschmissen.

8 Schläge hat sie schon bekommen, 2 Fehlen noch.

3 Situationen und doch würde es sich jedes Mal ganz anders weiter entwickeln, oder sind es gar die Schlagwörter wie es dazu kam.

So stellt sich am Schluss vor allem eine Frage, tat es gut für die Stimmung oder zerstörte es sie.

Dieses Tief zu überspielen finde ich ist aber auf beiden Seiten kritisch das man es danach auch wieder schafft ins Lustvolle zurück zu finden.

Zurück
Oben