Gemeinsame Mastrubation

Ist das ein sexueller Akt?

richtig heisst es MASTURBATION!!!!:daumen: Unter Masturbation wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt. Im häufigsten Fall handelt es sich dabei um eine geschlechtliche Selbstbefriedigung, also eine Form der Autosexualität. Ich denke es ist ein sexueller Akt, und hoffe inständig du bist net 1982 geboren....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

warum? Ich bin eh fast ein 83er Kind ... 30. Dezember!

ist es ein drama das du masturbation nicht richtig schreiben kannst, und auch deine diesbezüglichen kenntnisse sehr bescheiden sind, empfehle einschlägige literatur:mrgreen: :mrgreen:

lg MM.

Shere Hite: Das sexuelle Erleben der Frau, 1977, ISBN 3-44211-252-4
Thomas W. Laqueur: Solitary Sex – A Cultural History of Masturbation. Zone Books, 2003, ISBN 1-89095-132-3
Caroline Erb/Deborah Klingler: Mysterium Masturbation. Wenn sich Frauen selber lieben, Verlag Peter Lang, Frankfurt a. M. u.a. 2004, ISBN 3-631-52098-0
Wiebke und Axel H. Kunert: Das Handbuch der Onanie, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin, 2002, ISBN 3-89602-402-7
Arne Hoffmann: Onanieren für Profis, Marterpfahl Verlag, Nehren, 2005, ISBN 3-93670-816-9

viel spass:mrgreen: :mrgreen:
MM.

Egal was die Definition ist es ist immer schön mal gemeinsam zu onanieren.
Mann kann von Frau lernen wie sie sich selbst berührt und umgekehrt können es auch Frauen lernen.

:ironie:
Ist es nun ein sexueller Akt Sex oder kein sexueller Akt??? hmmm hört sich fast so an als sei Bill Clinton anwesend!!!:capito:

was hat das mit dem Geburtsjahr zu tun? Tschernobyl war ja erst `86*lol*

bin a `84er

Ist das wichtig wenns spass macht? Ich stell mir die frage: wie schlecht muss sex, masturbation, etc. sein dass man sich die frage stellt in welche kategorie es gehört?

also wenn man sich so heiss gegenüberliegt und es vollzieht, würd i des schon als sexuellen akt bezeichnen;) !!

tschüss, jerry

Und wenn man etwas unbeholfen ist was div. Berührungen betrifft (Mann bei Frau oder auch umgekehrt) kann man es auch "Studien am lebenden Objekt" nennen.:mrgreen:

ja so kann man es auch nennen;) !

aber @ julia 1982, was soll eigentlich die frage? hast du mit wem gegnseitige SB gemacht und willst jetz deinem schatz erklären das es eh kein sex war, oder wie sollich die frage verstehn!

ich würd es in die kategorie sexspielchen stecken! :cool:

tschüssi

Kommt drauf an:

Ist man einen halben bis maximal, sagen wir, 2-3 Meter entfernt, dann ist es definitiv Sex.

Ausgenommen es ist ein Wettwixen. Ich habe zum Beispiel in der siebenten mit meiner Sitznachbarin um die Wette masturbiert. Natürlich habe ich gewonnen. Erstens weil ich ein Mann bin, und zweitens, weil sie eine Blondine ist, und ich sie die ganze Zeit angeschaut habe. Obwohl wir kaum 30 cm auseinander waren, kann man es beim besten Willen nur in die Kategorie "Sport" einordnen.

Hingegen ist gemeinsam Masturbieren sicher auch im Fall größerer Distanz echter Sex, falls man verliebt ist, und miteinander telefoniert. Dann würde ich es als Sex betrachten, selbst wenn der Atlantische oder der Stille Ozean dazwischen liegt.

Ganz selbstverständlich ist die Frage nach der Zeit zu beantworten. Gemeinsam masturbieren kann nur dann Sex sein, wenn es auch gleichzeitig stattfindet. Und zwar GENAU gleichzeitig. Hintereinander ist nix. Wobei man natürlich in UTC rechnen muß. Wenn er in Amerika ist, und sie in Europa, und sie telefonieren, und machen es sich dabei, dann zeigt zwar die Uhr was anderes an, aber es ist doch Sex. Wenn man verliebt genug ist.

Es ist also alles nicht so einfach zu beantworten. Hab ich dir trotzdem helfen können?

:daumen:

und der Tag beginnt mit einem Grinser :mrgreen:

Ich bin gespannt wann Wettwichsen endlich als ernsthafte Sportart anerkannt wird, wenn schon nicht olympisch, wäre es zumindest eine Disziplin für ein Stefan Raab-Event......wär doch interessant wie sich die dt. TV-Prominenz da tut.

Wobei hier aber ganz klar in Frauen und Männer Wettbewerben zu unterteilen ist.

Frauen hätten sonst den unfairen Vorteil einen Höhepunkt vorzutäuschen, da hier kein optischer Beweis vorliegt.
Hier könnt dann eher bewertet werden welche der Sportlerinnen am besten fakt.

Bei Männern bieten sich mehrere Disziplinen an:

Weitspritzen,Vielspritzen,Schnellspritzen oder Marathonwichsen (mit spez. Regeln: der Penis muss während des ganzen Wettbewerbs min. mit 2 Fingern umfasst sein und die Hände dürfen nicht länger als 5sek stillgehalten werden)

Auf ev. Doping ist natürlich speziell zu achten!

Wäre auch spannend wie eventuelle Trainingscenter ausschauen?

Welche Übungen da zusammengestellt werde, was ein Personal Coach macht, usw.

echt geniale idee, bukowski, des wär was:rubbel:

na ich bin mir sicher das des in der nahen zukunft noch kommt, na da freu ma sich schon!

tschüssi

Würde es unter gemeinsame Sexspiele einordnen.

Gemeinsame erotische Tätigkeiten sind hat einfach ausgedrück gemeinsamer Sex, egal wie, Sex ist und bleibt halt immer Sex....

bitte mich nicht mit PMs zubombadieren! Ich treff mich nur mit wem wenn mich was ungewöhnliches erwartet

bitte mich nicht mit PMs zubombadieren! Ich treff mich nur mit wem wenn mich was ungewöhnliches erwartet

Und was wäre für dich was ungewöhnliches? ;-)
kannst mir ja eine pm schicken - wenn du willst!
Lg

Zurück
Oben