J
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das ein sexueller Akt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das ein sexueller Akt?
warum? Ich bin eh fast ein 83er Kind ... 30. Dezember!
was denn zB?
Kommt drauf an:
Ist man einen halben bis maximal, sagen wir, 2-3 Meter entfernt, dann ist es definitiv Sex.
Ausgenommen es ist ein Wettwixen. Ich habe zum Beispiel in der siebenten mit meiner Sitznachbarin um die Wette masturbiert. Natürlich habe ich gewonnen. Erstens weil ich ein Mann bin, und zweitens, weil sie eine Blondine ist, und ich sie die ganze Zeit angeschaut habe. Obwohl wir kaum 30 cm auseinander waren, kann man es beim besten Willen nur in die Kategorie "Sport" einordnen.
Hingegen ist gemeinsam Masturbieren sicher auch im Fall größerer Distanz echter Sex, falls man verliebt ist, und miteinander telefoniert. Dann würde ich es als Sex betrachten, selbst wenn der Atlantische oder der Stille Ozean dazwischen liegt.
Ganz selbstverständlich ist die Frage nach der Zeit zu beantworten. Gemeinsam masturbieren kann nur dann Sex sein, wenn es auch gleichzeitig stattfindet. Und zwar GENAU gleichzeitig. Hintereinander ist nix. Wobei man natürlich in UTC rechnen muß. Wenn er in Amerika ist, und sie in Europa, und sie telefonieren, und machen es sich dabei, dann zeigt zwar die Uhr was anderes an, aber es ist doch Sex. Wenn man verliebt genug ist.
Es ist also alles nicht so einfach zu beantworten. Hab ich dir trotzdem helfen können?
bitte mich nicht mit PMs zubombadieren! Ich treff mich nur mit wem wenn mich was ungewöhnliches erwartet