- Reaktionen
- 36.665
Kommst Du direkt aus GM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7 km außerhalb von gmunden , richtung altmünsterKommst Du direkt aus GM
Melde dich einfach wenn du Zeit zu meinen Vorschlägen hast7 km außerhalb von gmunden , richtung altmünster
Eher nichtweißt du einen abgelegen ort ?
Zu weit am WC? Geht das ? Hätte ungutes Gefühl weil überall Kameras . Hab schon gehört das welche aus dem WC raus geholt worden sind. Also Einkaufszentrum wäre mir zu unsicherEher nicht
Müssn wir schauen
Eventuell in der Varena (WC)
Hab noch keine gesehen.Zu weit am WC? Geht das ? Hätte ungutes Gefühl weil überall Kameras . Hab schon gehört das welche aus dem WC raus geholt worden sind. Also Einkaufszentrum wäre mir zu unsicher
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man auf dem WC gefilmt werden darfHab noch keine gesehen.
War schon 2 mal am Behinderten WC
Ist aber beim rausgehen zu zweit ein wenig ungut
Würde gerne mitmachennur sporadisch
GerneWürde gerne mitmachen
Hand anlegen wäre sicher noch schönerDarf meine Frau zuschauen??
SicherlichDarf meine Frau zuschauen??
Schön , dann lass es uns doch mal machenIch auch…
Ja schön , wär das bei dir möglich . Ich bin leider nicht besuchbargerne…
Warum so egoistisch? Dürfen sich die anderen Interessenten nicht zum gemeinsamen Wixen treffen? Die meisten hier geilen sich doch eh nur an der Schreiberei auf und kommen dann nicht zu einem realen Treffen.Hey Leute. Bitte belassen wir es in diesem Thread beim Bezirk Braunau.
Da würd ich Dich / Euch doch liebend gerne besuchen. Bin bis zum 12.3. in Bad Ischl auf Reha.Darf meine Frau zuschauen??