Nachtclubs Gemütliches Puff gesucht!

Reaktionen
87
Checks
1
Hallo zusammen

bin auf der Suche nach einem gemütlichen Puff, wo man sich in Ruhe mit den Damen bei einem Flascherl Brause unterhalten kann bevor man zur Tat schreitet.

Diesbezügliche Versuche in letzter Zeit waren leider nicht von Erfolg gekrönt.

• Kontaktcafe - war mir viel zu laut, die Damen tw. sehr hübsch aber ein bisschen "übernatürlich" gut drauf.
  • Romantik Bar - Location und Ambiente nach meinem Geschmack - die anwesenden Damen leider nicht.
  • Cherie Bar - Ambiente und Damen ok - hatte aber beim zweiten Versuch leider wegen Krankheit geschlossen (vielleicht weiß jemand ob schon wieder geöffnet?).
  • Susi Bar - war ich ewig nicht mehr - gibt's die noch?
Hoffe jemand von Euch hat einen guten Tip!

LG

Danke für Eure Nachrichten.

Allerdings sei gesagt, dass weder ein LH mit Getränkeautomat noch ein Saunaclub das sind wonach ich suche.

LG

Schau auch einmal unter dem Thema

Früher war auch die Kerstin Bar immer eine gute Adresse, das letzte mal wie ich dort war war aber nur mehr 1 Mädchen da.

Nein. Die ehemalige Bar in der Mohrengasse war das Pigalle:
Das ehemalige Grazy horse war in der Rosenbursengasse, die VIP-Bar ist/war die nachfolgende Bar.
Es fällt mir wie Schuppen von den Augen - danke für die Richtigstellung.

Kerstin war finster vor 2 Wochen.
Ich war Gestern so gegen 21:00 da. 3 Mädels, leider nicht meine Type Frau die ich mich wünsche. Die Bardame war sehr hübsch aber nicht echt sprachsam. Wollte fragen ob Sie ein Glas mittrinken wollte, aber Sie hatte nicht viel Begeisterung gezeigt. Deswegen nach einen Drink mich dann verabschiedet. Schade.

Also:

Jezzaber in der Lieblgasse: Lt. Website ab heute (23.6.) wieder geöffnet
Cherie Bar, lt- Aushang (Zettel) gestern ab morgen (24.6.) wieder geöffnet

Zurück
Oben