- Reaktionen
- 36.045
- Checks
- 112
Ob bei der völlerei jemand aufnahmefähig ist!!Könnt ihr ja bei eurem Stammtisch auch mal machen!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob bei der völlerei jemand aufnahmefähig ist!!Könnt ihr ja bei eurem Stammtisch auch mal machen!
![]()
Ich komm nur mehr am handy ins ef. da ists noch mühsamer.Ich denke auch dass sich viele mit den Funktionen und Einstellungen nicht so richtig auskennen!![]()
..und dann mit fettigen Fingern am Touchscreen rumschmierenOb bei der völlerei jemand aufnahmefähig ist!!. Gerne, wenn wer was wissen möcht und sonst kommts halt einfach nur zum .... völlen.. zu uns
![]()
A sauerei is des. Gg..und dann mit fettigen Fingern am Touchscreen rumschmieren![]()
...und niemand da der es ableckt!A sauerei is des. Gg
Für uns sollten die Angaben: Wohnort, Medien und Angabe des Alters verpflichtend sein.
schon mal überlegt das es hier leute gibt die einfach nur im forum sein möchten und sonst schon gar nichts. warum sollten diese ihren wohnort bekanntgeben oder medien erstellen?
Und wann gebt ihr euer Alter einmal an, von den anderen forderts'es, selber macht ihrs nicht?
Sind sie doch eh....Dann sollten diese gekennzeichnet werden und man bräuchte sie nicht anklicken, wenn man sie interessant findet
Bei Usern, die keine Kontakte suchen, kanns dir herzlich egal sein, was angegeben wirdIst er irgendwie geheimnisvoll? Was bezweckt er damit?
Sagt wer?Für uns sollten die Angaben: Wohnort, Medien und Angabe des Alters verpflichtend sein.
Die Richtung stimmt...Vielleicht sind unsere "Probleme" ohnehin nichtig, und wir verstehen es einfach nicht
Dann sollten diese gekennzeichnet werden und man bräuchte sie nicht anklicken, wenn man sie interessant findet
Für einen 20-jährigen ist u.U. ein 40 jähriger schon "reif". Daher haben wir für etwaige PNs eine untere Altersgrenze angegeben. Wenn wir daher schreiben "im gereiften Alter" könnte man ja daraus schließen, dass man nicht mehr 40 oder 50 ist.
Für uns sollten die Angaben: Wohnort, Medien und Angabe des Alters verpflichtend sein.
Wir finden es unsachlich, wenn nicht sogar blöde, wenn die Angabe des Wohnortes im Profil "zu Hause" lautet.
Und manchmal ist es mehr als enttäuschend, wenn man jemanden anklickt, um seine Medien zu sehen und dann kommt sowas wie bei Dir.Es ist enttäuschend, wenn man jemanden anklickt, um seine "Medien" zu sehen,
Und manchmal ist es mehr als enttäuschend, wenn man jemanden anklickt, um seine Medien zu sehen und dann kommt sowas wie bei Dir.![]()
Jepp. Aber ich lerns schon noch.Woarst scho wieda neigierig?
du ned. was die neugier angeht bist du wie a weibJepp. Aber ich lerns schon noch.![]()
Ich fasses als enttäuschten Einwurf auf, an Diskussion seid's wahrscheinlich eh ned interessiert..Wir finden es unsachlich, wenn nicht sogar blöde, wenn die Angabe des Wohnortes im Profil "zu Hause" lautet. Der Sinn wäre doch, sofort zu erkennen, ob der/diejenige oder das Pärchen in Betracht kommt bezogen auf die Entfernung.
Weiters sollten die User, welche keine Bilder eingestellt haben, auch keinen "Medienlink" in ihrem Profil haben. Es ist enttäuschend, wenn man jemanden anklickt, um seine "Medien" zu sehen, a) überhaupt keine vorhanden sind oder b) der User hat sein Profil eingeschränkt zu lesen bekommt. Ist er irgendwie geheimnisvoll? Was bezweckt er damit?
Vielleicht sind unsere "Probleme" ohnehin nichtig, und wir verstehen es einfach nicht ....
Wir finden es unsachlich, wenn nicht sogar blöde, wenn die Angabe des Wohnortes im Profil "zu Hause" lautet. Der Sinn wäre doch, sofort zu erkennen, ob der/diejenige oder das Pärchen in Betracht kommt bezogen auf die Entfernung.
Weiters sollten die User, welche keine Bilder eingestellt haben, auch keinen "Medienlink" in ihrem Profil haben. Es ist enttäuschend, wenn man jemanden anklickt, um seine "Medien" zu sehen, a) überhaupt keine vorhanden sind oder b) der User hat sein Profil eingeschränkt zu lesen bekommt. Ist er irgendwie geheimnisvoll? Was bezweckt er damit?
Vielleicht sind unsere "Probleme" ohnehin nichtig, und wir verstehen es einfach nicht ....
Mit dem neuen Kontaktbereich wird es dafür (für Paare 2mal) eine Geburtsdatum Feld geben, wo das Datum selbst nicht, sondern nur das Alter angezeigt werden wird (bei Paaren eben für jeden Partner separat das Alter).Bis heute kann man entweder das genaue Geburtsdatum öffentlich angeben, oder gar nichts. Ich kenn keine andere "Kontaktseite", wo ich das Alter also demnach händisch ins Profil schreiben muss. Macht sonst wahrscheinlich kaum jemand.