"Geniale" Übersetzungen

:haha::haha:"Wir danken Ihnen im voraus, es wird uns helfen aufzuwachsen.":haha::haha:

Definitv der schärfste Satz!:daumen:

:haha::haha::haha:

LEIDER nicht Online, aber letztes Jahr las ich auf einer tschechischen Speisekarte, die zwar sehr bemüht, aber auch ziemlich laienhaft ins Deutsche übersetzt war, folgende Dinge:

Rollen aus EINGERAUCHTEM Lachs :)ganja:) an SalatBÜSCHEL

KLÖTZCHEN aus dem Rehrücken ...

BALKANENKÄSE ( :fragezeichen: ) ...

etc. ...

Ich fand die Speisekarte so lustig, ich wollte eine mitgehen lassen - leider hat die Kellnerin zu gut aufgepasst :oops:

Angie

aus dem "stop smoking":

"finden Sie noch etwas, um sich in Ihre Öffnung wie Gummi oder ein Stroh zu setzen."

genial!

süße, was magst denn in deine öffnung gesetzt haben? :mrgreen: :cool:
:bussal:

aus dem "stop smoking":

"finden Sie noch etwas, um sich in Ihre Öffnung wie Gummi oder ein Stroh zu setzen."

genial!

süße, was magst denn in deine öffnung gesetzt haben? :mrgreen: :cool:
:bussal:

naja ... das ... und das andere ... und manchmal vielleicht das ... das weißt ja eh alles :oops: aber nix gummi oder stroh, bitte :mrgreen:

nix mit gummi?
schreib das net zu oft, sonst hast wieder die mailbox voll! *g*

naja - ich weiß schon was! :cool:

:haha::haha::haha: :daumen: genial!

hab auch einen:

http://www.davidgr.u-net.com/german2.htm

Unser FrŁhstŁck besteht aus einer Auswahl aus Getreiden, Backpflaumen & Pampelmuse, Obstsšfte, zu dem Sie eingeladen werden, sich zu helfen, ein Bereich von heiss Lebensmittel und rŲsten Sie, und ein Vorrat von Tee oder Kaffee, aller gedient zu Ihnen in unserem Esszimmer, das als @+ein verdoppelt Einwohner sitzen nachmittags und Abende herum. :lol:

:haha::haha::haha: :daumen: genial!

hab auch einen:

http://www.davidgr.u-net.com/german2.htm

Unser FrŁhstŁck besteht aus einer Auswahl aus Getreiden, Backpflaumen & Pampelmuse, Obstsšfte, zu dem Sie eingeladen werden, sich zu helfen, ein Bereich von heiss Lebensmittel und rŲsten Sie, und ein Vorrat von Tee oder Kaffee, aller gedient zu Ihnen in unserem Esszimmer, das als @+ein verdoppelt Einwohner sitzen nachmittags und Abende herum. :lol:

das gfallt mir - da ists lustig, zu erraten, was da wohl in Englisch stand:

Edinburgh kann sich von einigen der feinsten Gitter und restuarants auch rühmen überall gefunden zu sein. Alle Geschmäcke werden für geliefert, ob es ist, Wühlt, Pub und eine Pinte, haute Küche und bestrafen Sie Weine oder etwas zwischen.

das gfallt mir:

Edinburgh kann sich von einigen der feinsten Gitter und restuarants auch rühmen überall gefunden zu sein. Alle Geschmäcke werden für geliefert, ob es ist, Wühlt, Pub und eine Pinte, haute Küche und bestrafen Sie Weine oder etwas zwischen.

:lol::lol::lol: :mrgreen:

Das Sherwood

Ein warmes Willkommen wird an unserem Gästeheim versichert.
Es bietet überlegenem Bett & Frühstück-accommodation in Edinburgh (STB, RAC an, AA und Les Routiers registrierten).
Es ist Teil eines Georgian Terrasse, die in 1835 gebaut wird und gelegen ist 1 Meile von Fürsten Strasse auf der Hauptleitung A701 Strasse in Stadt von @+der Süden.
Obwohl es viele der ursprünglichen Merkmale eines Georgian Stadt beinhaltet Haus, unser Gästeheim ist zu einem sehr hohen Massstab aufgewertet worden. Alle Räume haben en-Zimmerflucht-Toilette und Duschen (was sind @+der mächtigsten verfügbar in jedem Hotel oder Gästeheim in Britannien) oder Privat-Anlagen, zentrale Heizung, färbte T.V. und Tee / Kräuter-Tee und Kaffee, die Anlagen machen. In Kurzschluss alles ein Wohl Bett & Frühstück-Begründung soll anbieten.
:shock: Strom und Gasleitungen mit Kurzschluss! Nie wieder Scotland!:mrgreen:

Habt ihr weiter unten auf der Seite gelesen????
Verderben sie sich! Kommen sie Besuch bald!
Klingt nach EF-Hotel!:hahaha:

Zurück
Oben