G
Gast
(Gelöschter Account)
koa aungst, i bin eh kurz davor den ef stecker zu ziehenDa steigma aber alle aus dabei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koa aungst, i bin eh kurz davor den ef stecker zu ziehenDa steigma aber alle aus dabei....
Und wo steckst ihn dann an?koa aungst, i bin eh kurz davor den ef stecker zu ziehen
Und wo steckst ihn dann an?
Angeregt durch einen anderen Phaden eröffne ich mal eine Sammlung spaßiger "Übersetzungen" aus dem Lateinischen:
Seit Gymnasiumzeiten berühmt:
Fiat lux - bei einem Fiat brennt das Licht.
geklaut bei User @Mitglied #535528:
Si vis pacem, para bellum - Willst Du in Frieden leben, halte Dir einen Hund.
wohl eher Spanisch als Latein, aber der Thread soll ja Spaß machen ...
gerade angesichts deines Usernamens:Was?.. .... Du willst meine Lateinschularbeiten sehen?
najo, unser hund frisst postbediensteteAls der Tierarzt meinem Hund eine Zeit lang strenge Diät mit einem speziellen Futter der Marke Royal Canin verschrieben hatte, hab ich gesagt, mein Wuffi frisst derzeit nur Königskaninchen.
Das kann ich zwar jetzt nicht ins Lateinische übersetzen aber post scriptum heißt bestimmt ein Schreiben von der Post.najo, unser hund frisst postbedienstete
nimm´s ned so tragischDas kann ich zwar jetzt nicht ins Lateinische übersetzen aber post scriptum heißt bestimmt ein Schreiben von der Post.
ora et labora - bete im Labor (Bei manchen Experimenten unseres Chemie-Profs war das ein guter Rat.)
Das hätte eine meiner Lateinprofessorinnen sein können - die Bessere.Lateinstunde:
Schmidt, deklinieren sie Mulier und übersetzen sie.
Schmidt...stottert...Mulier, der Esel.
Lateinlehrerin trocken: Frauen, auf ihn !
Richtigwohl eher Spanisch als Latein, aber der Thread soll ja Spaß machen ...