Aus dem Leben mit Kindern...

Meine Tochter (7) hatte ihr Kapperl auf bei der Feldarbeit und sieht mich bei gleißendem Sonnenlicht verschwitzt an.
Ich streif ihr die Stirnfranzen nach hinten und setz ihr das Kapperl wieder auf.
"...besser?"
"Wow Mama du bist so einfallsreich, danke!"

Wie genügsam sie noch ist 😜🥰☺️

Mein Sohn kam heute in die Küche und meinte, dass ich mich ausruhen solle (mein Knie ist etwas lädiert) Nachdem ich meinte, dass ich noch ein paar Sachen zu tun hätte, hat er mich auf die Couch begleitet und selbst abgewaschen etc... :herzen:

Das meine Tochter meinte, dass ich wie eine alte Oma gehe, sag ich jetzt lieber nicht.:rofl:

Meine Tochter (7) hatte ihr Kapperl auf bei der Feldarbeit und sieht mich bei gleißendem Sonnenlicht verschwitzt an.
Ich streif ihr die Stirnfranzen nach hinten und setz ihr das Kapperl wieder auf.
"...besser?"
"Wow Mama du bist so einfallsreich, danke!"

Wie genügsam sie noch ist 😜🥰☺️
das vergeht....

Ich habe heute ein Kleid anprobiert. Nachdem man den BH gesehen hat, habe ich ihn ausgezogen und das Kleid nochmals anprobiert. Meine Tochter darauf: "schaut eh gut aus, hängt nichtmal"

Dieses Kind :X3:

Ich habe heute ein Kleid anprobiert. Nachdem man den BH gesehen hat, habe ich ihn ausgezogen und das Kleid nochmals anprobiert. Meine Tochter darauf: "schaut eh gut aus, hängt nichtmal"

Dieses Kind :X3:

Kindermund tut Wahrheit kund :lehrer:

Man sollt es aber trotzdem überprüfen. Ich würd mich opfern, nachdem der @Gehtumnichts nimma da ist :rotwerd:

Kindermund tut Wahrheit kund :lehrer:

Man sollt es aber trotzdem überprüfen. Ich würd mich opfern, nachdem der @Gehtumnichts nimma da ist :rotwerd:
Die Überprüfung hat das Kleid bereits bestanden, es ist wunderschön und meine Brüste passen auch so wie sie sind:giggle:
hat genauso viel Gspür wie ich, mir scheint :rofl::rofl::rofl:
Sie hat manchmal Ansagen...:X3:

Letztens hat sie mich nach dem Training parodiert - ich bin weggebrochen vor lachen.

Die Überprüfung hat das Kleid bereits bestanden, es ist wunderschön und meine Brüste passen auch so wie sie sind:giggle:

Sie hat manchmal Ansagen...:X3:

Letztens hat sie mich nach dem Training parodiert - ich bin weggebrochen vor lachen.
das ist ohne Foto gar nicht so leicht zu glauben :lalala:

Scheinbar haben's die Kinder mit unseren Outfits 🤣

Ich hab mich am Nachmittag umgezogen und das Kind in einem sehr abwertenden Ton: "Das Kleid ist aber sehr... klein..."

Es ging dabei zumindest um die Länge und nicht um die Breite 🤣 Aber da denkst dir dann schon deinen Teil 😅

Scheinbar haben's die Kinder mit unseren Outfits 🤣

Ich hab mich am Nachmittag umgezogen und das Kind in einem sehr abwertenden Ton: "Das Kleid ist aber sehr... klein..."

Es ging dabei zumindest um die Länge und nicht um die Breite 🤣 Aber da denkst dir dann schon deinen Teil 😅

Das hat keiner meiner Jungs jemals zu mir gesagt :mrgreen:

Papa i hob di lieb aber sei a bisserl gechillter, bin ja ned mehr 11!!! Und der energische Blick dazu.. Da musst mal versuchen ernst zu bleiben. :sneaky:

Die Kinder schauen sich ein Gutscheinheft durch.

Kind: "Schau mal, da haben wir einen 1 + 1 Eintritt. Was heißt das?"

Ich: "Einer bezahlt den Eintritt und der zweite kann so mitgehen."

Kind: "Dann können wir (beide Kinder) ja hingehen." 🤩

Ich: "Ja, aber das gilt nur in Wien"

Kind: "Wir fahren eh gratis (mit dem Klimaticket) nach Wien und zahlen dort nur einen Eintritt" *beide Kinder mit Dackelblick* 🥹🥹🥹

Solche Biester 🤣

Zurück
Oben