- Reaktionen
- 46.924
- Checks
- 8
Kekse? Ich mach auch gute Kuchen oder Germgebäckich befürcht, ich hab wichtige Termine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kekse? Ich mach auch gute Kuchen oder Germgebäckich befürcht, ich hab wichtige Termine
doch schon so verzweifelt ?Kekse? Ich mach auch gute Kuchen oder Germgebäck
Schade, nen Versuch war's wertdoch schon so verzweifelt ?
Erm....ich suche noch eine Oma Stelle....Machst du auch Kinderbetreuung? Sind super süß, freundlich und pflegeleicht
Gestern kam ein Kind aus der Schule rausgelaufen zu ihrer Mutter und fragte: "Ist heute Muttertag oder Vatertag?" ...das kann schon verwirrend sein mit diesen FestenMeine Tochter hat gestern ihre Brüder fürchterlich ausgeschimpft, weil sie kein Geschenk für mich hatten.
Ich hab ihr dann erklärt, dass das ja eigentlich kein Feiertag für Mütter ist, sondern für Liebende und mir keiner etwas schenken müsste.
Meine Tochter darauf: "aber ich liebe dich doch!"
Danach hatte Mama ein bisschen Pipi in den Augen
Sie wusste schon welcher Tag war, aber sie besteht darauf, dass jeder der einem anderen liebt, denjenigen beschenken muss. Für sie ist der Valentinstag kein Fest der Verliebten, sondern der Liebe.Gestern kam ein Kind aus der Schule rausgelaufen zu ihrer Mutter und fragte: "Ist heute Muttertag oder Vatertag?" ...das kann schon verwirrend sein mit diesen Festen
Die lieben kleinen"Boah Mama! Schau Mal in den Spiegel, du schaust aus, als hättest du fünf Tage nicht geschlafen"
Danke für gar nichts....so a Balg
Würde ich gleich gucken vermutlich.. Zähne geputzt auch noch eventuell? Dann würde ich einen ausgefeilten Plan vermuten bei meinen.Gerade eben - ich am vorkochen und total vertieft. Auf einmal steht das Kind in ihrem Pyjama vor mir und sagt:"kommst du?"
Ich: "wohin?"
Kind: "es ist Schlafenszeit!"
Sie war geputzt und gestriegelt.Würde ich gleich gucken vermutlich.. Zähne geputzt auch noch eventuell? Dann würde ich einen ausgefeilten Plan vermuten bei meinen.
Löblich und ist ja auch ein guter..Sie war geputzt und gestriegelt.
Ihr Plan ist es morgen fit zu sein.
Arzt rufen, da stimmt was ned…Wenn Kinder komisch sind....
Mein Kind hat mich gerade angefleht, das er den Geschirrspüler ausräumen darf
Geldtasche und Bankkarte verstecken.Wenn Kinder komisch sind....
Mein Kind hat mich gerade angefleht, das er den Geschirrspüler ausräumen darf
Arzt rufen, da stimmt was ned…
Geldtasche und Bankkarte verstecken.