- Reaktionen
- 16.301
Gute Besserung dem kleinen MannEr ist eigentlich ein kleiner Flummi und momentan mit Gips ein bisschen eingeschränkt.
Deswegen wollte er unbedingt etwas tun...er langweiligt sich zu tode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung dem kleinen MannEr ist eigentlich ein kleiner Flummi und momentan mit Gips ein bisschen eingeschränkt.
DankeGute Besserung dem kleinen Mann![]()
schultasche nach schularbeitsheften durchsuchenWenn Kinder komisch sind....
Mein Kind hat mich gerade angefleht, das er den Geschirrspüler ausräumen darf![]()
Die Schularbeit hat er erst morgenschultasche nach schularbeitsheften durchsuchen![]()
Vermutlich was furchtbares angstellt. Min Fahrradl in Nachbarn sein neuchn Golf einigfahrn oder so.Wenn Kinder komisch sind....
Mein Kind hat mich gerade angefleht, das er den Geschirrspüler ausräumen darf![]()
was hats denn angestellt?Wenn Kinder komisch sind....
ich hab glaub, was "furchtbares"? - wenn's eh nur a Golf ist?Vermutlich was furchtbares angstellt. Min Fahrradl in Nachbarn sein neuchn Golf einigfahrn oder so.
Übermannnende Langeweilewas hats denn angestellt?![]()
Tja, manchmal wollen Kinder auch einfach mal nur lieb sein, und keiner weiß warumÜbermannnende Langeweile
Gips am Fuß?Er ist eigentlich ein kleiner Flummi und momentan mit Gips ein bisschen eingeschränkt.
Ja.Gips am Fuß?![]()
Ja, er hat einen Schuh zum Auftreten bzw. Krücken.Schon Gehgips?![]()
Dann raus mit ihm! Fußball mit Gips macht richtig Spaß! Das Ding geht ab wie ne Rakete!Ja, er hat einen Schuh zum Auftreten bzw. Krücken.
ich hab mich als Kind kurz ausgeschlossen gefühlt, weil meine besten Freunde alle eine Brille hattenGott die Themen heute sind wieder phänomenal...
Kind3 kam heute heulend an, weil sie nicht zur Familie gehört....sie hat als einzige in unserer Familie keinen Rhesusfakt und fühlt sich ausgeschlossen![]()
Also, mein Geschirrspüler ist auch noch voll und in ca. einer Stunde fertig ....Mein Kind hat mich gerade angefleht, das er den Geschirrspüler ausräumen darf![]()
Es wird noch besser....Gott die Themen heute sind wieder phänomenal...
Kind3 kam heute heulend an, weil sie nicht zur Familie gehört....sie hat als einzige in unserer Familie keinen Rhesusfakt und fühlt sich ausgeschlossen![]()
na geh, wär sicher spannend gewesen, was die Lehrerin dazu gemeint hätteEs wird noch besser....
Ich erkläre Kind 1 gerade, dass er Ironman nicht als historische Person in Englisch beschreiben darf![]()