- Reaktionen
- 50
ist ein versuch wert wenn man schmerz geil istHört sich schon schmerzhaft an. Hatte aber ehrlich gesagt schonmal mit dem Gedanken gespielt, aber jetzt wo man das liest hier. Ui ui ui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ein versuch wert wenn man schmerz geil istHört sich schon schmerzhaft an. Hatte aber ehrlich gesagt schonmal mit dem Gedanken gespielt, aber jetzt wo man das liest hier. Ui ui ui
das war im spät SommerWo bekomm ich jetzt blos auf die Schnelle eine Wespe her?![]()
Hmmist ein versuch wert wenn man schmerz geil ist
man muß sich vorbereitenAlso wenn das schief geht ist man auch offiziell für den Darwin-Award nominiert![]()
Wie bereitet du dich auf eine allergische Reaktion vor?man muß sich vorbereiten
mit Adrenalin Spritzen die kann man kaufenWie bereitet du dich auf eine allergische Reaktion vor?
mit Adrenalin Spritzen die kann man kaufen
Was glaubst du warum die Einsatzmeldung "allergische Reaktion" eine der wenigen ist die sogar erfahrene Notärzte bei der Anfahrt noch ein bißchen nervös macht?
Was glaubst Du, weshalb ich immer eine Spritze mit einem Antihistamin dabei habe, wenn ich irgendwohin komme, wo es Bienen gibt (und nein, in den Schwanz sticht mich sicher keine)Und damit bist du auf der sicheren Seite? Was glaubst du warum die Einsatzmeldung "allergische Reaktion" eine der wenigen ist die sogar erfahrene Notärzte bei der Anfahrt noch ein bißchen nervös macht?
Ich denke du meinst einen Epi-Pen zusätzlich zum Histamin und Kortison welches man in der Regel zur oralen Gabe dabei hat.Was glaubst Du, weshalb ich immer eine Spritze mit einem Antihistamin dabei habe, wenn ich irgendwohin komme, wo es Bienen gibt (und nein, in den Schwanz sticht mich sicher keine)