Genitalherpes/Dellwarzen Globoli

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hy..

habe nach einer clamydieninfektion vor ca. 8 jahren die folgekrankheit morbus reiter bekommen.
(chronische gelenksentzündung)
habe seit dem einmal im monat einen herpes ausbruch auf der vorhaut vom penis.
bin schon bei x-ärtzen gewesen cremes/puder usw.. eigentlich gibt es ja nichts vernünftiges gegen herpes.

Kennt sich wer mit Globoli aus und kann mir sagen welche Globoli mann für genitalherpes vorbeugend und während des ausbruchs nehmen kann.

Danke
Lg
 
Such dir einen heilpraktiker der austestet mit deinem arm.
Kann dir bestimmt helfen :)
 
Hier helfen keine globuli.... lass dir vom Hautarzt eine Tablettenkur mit ACICLOVIR verschreiben ! Kannst du googlen... ;-)
 
Tablettenkur mit ACICLOVIR
ein Spezl von mir hat das Genitalherpes-Problem seit vielen Jahren. Bricht offenbar 2-3 x im Jahr aus, speziell wenn der unter Streß steht (so glaubt er zumindest).
Und weiters berichtet er, daß der Heilungsprozeß ohne Aciclovir-Tabletten ca. 2 Wochen dauert, mit den Tabletten ca. 10 Tage. Also scheint dieses Medikament wohl nur sehr bedingt was zu bringen.
 
Danke für eure Tipps,

ACICLOVIR Kur hab ich schon gemacht ausser ständiges Kopfweh nicht´s gewesen.

LG
 
IBei Globuli kenn ich mich nicht aus, aber ich empfehle dir L-Lysin. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Herpesviren gar nicht mögen. Gibts billig in Sportbedarf (das wird anscheinend auch in grossen Mengen für von Bodyuildern etc verwendet - soviel musst du aber nicht nehmen).
Das ist kein starkes Medikament, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel. Es gibt auch eine Liste (wikipedia etc), in welchen Nahrungsmitteln viel davon drinnen ist -dann könntest du einfach mehr davon essen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Globuli können da schon auch helfen (sogar nach Naturwissenschaftlichen Maßstäben) denn bei einem Herpes Ausbruch wirkt auch die Psyche mit.
 
Du kannst zusammen mit einem Heilpraktiker versuchen durch Globuli dein Immunsystem zu stärken. Für die Herpesinfektion im akuten Stadium gibt es nur Antivirale Medikamente die wie schon beschrieben nur bedingt helfen. Dein Herpes hat sicher auch was mit deinem Leben zu tun. Stress oder andere Umstände begünstigen natürlich ein Wiederaufflackern. Herpes zieht sich quasi zurück und wenn die Umstände passen bricht es wieder aus. Heilbar leider nicht. LG und alles Gute.
 
Hy..

habe nach einer clamydieninfektion vor ca. 8 jahren die folgekrankheit morbus reiter bekommen.
(chronische gelenksentzündung)
habe seit dem einmal im monat einen herpes ausbruch auf der vorhaut vom penis.
bin schon bei x-ärtzen gewesen cremes/puder usw.. eigentlich gibt es ja nichts vernünftiges gegen herpes.

Kennt sich wer mit Globoli aus und kann mir sagen welche Globoli mann für genitalherpes vorbeugend und während des ausbruchs nehmen kann.

Danke
Lg
Da kannst du auch in die nächste Kirche gehen und sämtliche Heiligen um göttlichen Beistand bitten .
Wenn du wirklich daran glaubst ist es sicher so wirksam wie Homöopathie!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben