genitalherpes durch lecken

also nur übertragbar wenns aktiv ist, sonst nicht.
allerdings ist es schon aktiv, wenn die person es spürt oder erst wenn man bläschen sieht?

Definitiv infektiös im Bläschenstadium, doch ich würde bei den ersten typischen Anzeichen bereits auf (Lippen)Kontakte verzichten.

bevor ich mich so lecken lasse oder eine andere Frau lecke verzichte ich darauf ;)

stell mir das sehr ungeil vor

Total ungeil. Ich hab noch nie ein Lecktuch verwendet und werd auch nie eines verwenden. Sollte ich selber eine Herpesinfektion haben, würde ich aufs Lecken verzichten. Wenn eine Frau an einem akuten Herpes genitalis leidet, hat sie ohnehin andere Sorgen.
 
Es ist ja jedem selber überlassen. Ich bin da eh ein ungeeigneter maßstab, bin nicht so der hurenficker. Generell zahle ich ungern für sex.
 
bist du nicht der, der sich über die kleinen geschenke danach freut...

obwohl, wenns so ist, sollten die mädelsdich auch nicht küssen, weil wer schmust schon eine männliche prostituierte ab ;)

btw:
oder unter starker UV Einstrahlung aus.

an meine genitalien kommt keine nennenswerte UV Strahlung...
so, und jetzt lebts mit dieser info
 
bist du nicht der, der sich über die kleinen geschenke danach freut...

obwohl, wenns so ist, sollten die mädelsdich auch nicht küssen, weil wer schmust schon eine männliche prostituierte ab ;)


Jeder freut sich doch über geschenke,...
 
gelöscht, nachdem hier ja keiner ist der über den tellerrand blicken kann ....
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso keiner in der diskussion auf die idee kommt dass wenn er schon herpes hat und mittlerweile all die ansteckungsrisiken kennt, sich vom virus an sich heilen zu lassen und diesen aus seinem körper zu eliminieren ....

der war gut :hahaha:
 
wieso keiner in der diskussion auf die idee kommt dass wenn er schon herpes hat und mittlerweile all die ansteckungsrisiken kennt, sich vom virus an sich heilen zu lassen und diesen aus seinem körper zu eliminieren ....

Ich tät das gleich mal der WHO vortragen. Die wundern sich sicher, warums noch nicht selber draufgekommen sind. Und drei Monat später müssen alle zum Onkel Doktor zur Impfung.
 
... hast zufällig ein Wundermittel bei der Hand welches du uns gegen einen kleinen Unkostenbeitrag selbstlos zur Verfügung stellst ?

http://news.doccheck.com/de/9/herpes-hauptsache-schmieren/


Neun von zehn Menschen sind von ihm befallen: dem Herpes-simplex-Virus (HSV). Ist der Wirt einmal infiziert, verbleibt das Virus lebenslang in latentem Zustand in den Nervenzellen. Was für therapeutische Maßnahmen können also ergriffen werden?
 
Keine Sorge - das hätte ich nach deiner Meldung auch ohne Hilfe des Onkel Doktor geschafft :lehrer:
 
Zurück
Oben