Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann gäbs noch die Redensart ‘Where’s the beef?’“ ;-)
(Der Ausspruch wurde in den 1980er Jahren im Alltag rasch dazu gebraucht, auf den ersten Blick recht vielversprechend Aussehendes zu hinterfragen.)
Pastasaucen schmecken sowieso mit Gemüse auch super, da brauchts weder Fleisch noch Fleischersatz...
Dasselbe gilt für panierte Sachen, will ich kein Fleisch drinnen dann panier ich mir halt Melanzani, Zucchini oder Champignons. Wozu man da gefärbte und mit Geschmacks- und Geruchsstoffen präparierte Tofupaste benötigt bleibt ein ewiges Rätsel.
.
Woher bei ihr die Krankheit kommt weiß man nicht - dass sie sich aber weiter entwickelt erkennt man an den plötzlichen Stimmungsschwankungen und Gereiztheit, die zunehmend schlimmer wird.
.
hab mal Pastasauce mit Sojagranulat versucht, hat mir überhaupt nicht geschmeckt.
Dagegen eine Sauce nur aus Gemüse, super.
Beispielsweise diese, total einfach (geht natürlich auch ohne Thermomix).
Tomatensoße die Kinder lieben, ein Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Thermomix ® Rezepte auf www.rezeptwelt.de
www.rezeptwelt.de
Panierte Zucchini oder Sellerie oder Karfiol mache ich auch öfter, es gibt für Fleischesser alternativ ein Schnitzel dazu.
Oder Äpfel im Backteig, mjam.
Das stimmt. Hab's halt mal versucht mit diesem veganen Hack. Einfach um zu sehen und schmecken wie's wird. Das nächste Mal wird das Fleisch durch Linsen ersetzt. Diesen Tipp hab ich von einer Kollegin bekommen