- Reaktionen
- 94.775
- Checks
- 79
Seit er hier sucht?Bestand das Problem schon immer oder fühlt sie sich erst seit kurzem so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit er hier sucht?Bestand das Problem schon immer oder fühlt sie sich erst seit kurzem so?
Ich würde zumindest an mir zweifeln, wenn mein Mann plötzlich nach anderen Frauen suchtSeit er hier sucht?
Musst ins Profil schauen, sucht alles, wirklich alles. Da brauchst nicht an Dir zweifeln, sondern an der Beziehung…Ich würde zumindest an mir zweifeln, wenn mein Mann plötzlich nach anderen Frauen sucht
was, wenn sie nicht genügend Leute liken?
Ich finde ja. Hatte früher selbst Fotos herinnen und gebe ehrlich zu, dass es mir was gebracht hat..Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.
Wir haben schon viel probiert und es hat bisher nichts geholfwn. Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet? Sodass sie durch positive Rückmeldungen ihr Selbstwertgefühl steigern kann?
Ich kenne beides...und irgendwie hängt es auch zusammen.ich würde da eher mit einer Therapie herangehen, Nacktfotos im Internet können auch nach hinten losgehen. was, wenn sie nicht genügend Leute liken?
Nun ja...das ist eben Ansichtssache.hat was von sich prostituieren.
wie viele sind denn genügend? für jemanden mit Selbstwertproblemen werden auch 10, 50 oder 150 Likes zu wenig sein, genauso wie ein magersüchtiger Mensch nicht dünn genug sein kann.was nicht geschehen wird! so schlimm kann was gar nicht sein dass nicht trotzdem geliked wird.
ich schon, weil man, wenn man den Selbstwert von Likes abhängig macht, für die alles mögliche macht. genauso wie viele Leute auf Instagram, die immer mehr, immer privateres, immer aufregenderes, immer sexuelleres ... Posten "müssen", weil's eben nie genug Likes sind.Nun ja...das ist eben Ansichtssache.
So seh ich das hier gar nicht.....
Die hab ich wohl verpasst. Oder kann ich mich nicht mehr erinnern? Ja, ja, alt werden ist nicht nur lustigHatte früher selbst Fotos herinnen und gebe ehrlich zu, dass es mir was gebracht hat..
Da geht's aber total in die Psychologie und dass sowas prinzipiell ein Problem ist....da sind wir uns wahrscheinlich alle einig.ich schon, weil man, wenn man den Selbstwert von Likes abhängig macht, für die alles mögliche macht. genauso wie viele Leute auf Instagram, die immer mehr, immer privateres, immer aufregenderes, immer sexuelleres ... Posten "müssen", weil's eben nie genug Likes sind.
genau, hier geht's um sich ausprobieren, aber nicht einen ganz offensichtlich schwer beschädigten Selbstwert herzustellen. ich hab nix gegen Nacktfotos hier, im Gegenteil. aber sowas kann halt auch schaden, wenn die Ausgangslage eine eh schon schlechte ist.Hier geht's darum sich auszuprobieren, ja ich kenne auch das like Beobachten und ob meine mehr sind als ein anderes Foto.
Es ist ein Spaß. Ein kurzer zugegebenermaßen....
Und dann hat man sowas auch mal erlebt.
Ich kann den Gedankengang der Dame total nachvollziehen.Ich kann mich an ein Blinddate erinnern, da hat die Dame dann kurz vor unserem Treffen begonnen, Photos zu posten. Natürlich ohne Gesicht aber doch wesentliches erkennbar. Sie erklärte mir später, dass sie mir die Gelegenheit geben wollte, vom Treffen Abstand zu nehmen, falls sie nicht mein Typ wäre. Das war absolut nicht der Fall und die unzähligen positiven Kommentare von anderen Usern waren ein richtiger Turbo für ihr Selbstvertrauen. Getoppt dann schließlich nur von meiner Reaktion und Verhalten Angesicht zu Angesicht.
@Mitglied #636236 du hättest anstatt herzhaft zu lachen mir auch einfach die Photos noch einmal zuschicken können
Und du meinst, dass die Kommentare einer Masse von geifernden Notgeilen, die sich in diesem Internetz rumtreiben, deiner Partnerin einen positiven Kick für ihr Selbstbewusstsein geben?Meine Partnerin ist sehr attraktiv, nur glaubt sie mir das nicht wenn ich ihr das durch Komplimente, Zuneigung, sexuelles Interesse zeige. Deswegen ist das vielleicht auch ein etwas verrückter Versuch, aber ich bin deswegen schon sehr verzweifelt.
was nicht geschehen wird! so schlimm kann was gar nicht sein dass nicht trotzdem geliked wird.
Herablassung verkleidet als Kompliment...
verstehe deine intention nicht! es ist eine feststellung, mehr nicht. warum soll die feststellung das es auch nicht attraktive menschen gibt herablassend sein? der rest ist freie interpretation von dir. oder möchtest du abstreiten dass es ...
a) auch weniger ansehnliche menschen gibt?
b) mann wenn er geil ist, auch solche genau wegen seiner geilheit attraktiv findet?
Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.
Wir haben schon viel probiert und es hat bisher nichts geholfwn. Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet? Sodass sie durch positive Rückmeldungen ihr Selbstwertgefühl steigern kann?