- Reaktionen
- 1.319
Es gibt ja doch Erbsenzähler im Ösiland.Ich darf dich korrigieren? Auf Publikum wie mich verzichtest du gerne...
Gern geschehen
Ach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt ja doch Erbsenzähler im Ösiland.Ich darf dich korrigieren? Auf Publikum wie mich verzichtest du gerne...
Gern geschehen
Lieber doonsi ! Habe bitte eine Frage an dich : Was bedeutet AO ???Es gibt einfach auch nymphomane Menschen, die ständig Sex mit neuen Partnern haben wollen/müssen.
Ich finde es gut, dass es das Medikament gibt. Ob und wann und durch wen es verabreicht wird, wird sich finden.
Da muß ich Widersprechen - stimmt so allgemeingehalten nicht.Und Psychotherapie ist immer noch keine Kassenleistung
OK . Dann möchte ich Sie um Rat und Hilfe bittenDa muß ich Widersprechen - stimmt so allgemeingehalten nicht.
Was stimmt daran nicht?Da muß ich Widersprechen - stimmt so allgemeingehalten nicht.
Gerne - in welcher Form?OK . Dann möchte ich Sie um Rat und Hilfe bitten
in vielen Fällen werden die Kosten der Psychotherapie gänzlich von der KK übernommen.Was stimmt daran nicht?
Wenn du das Glück hast einen Kassenplatz zu bekommen - dann ja.in vielen Fällen werden die Kosten der Psychotherapie gänzlich von der KK übernommen.
stimmt - hängt auch sehr vom Krankheitsbild und den verfügbaren Kontingenten der Therapeuten ab. Ist regional sicher sehr unterschiedlich.Wenn du das Glück hast einen Kassenplatz zu bekommen - dann ja.
Ich bin sehbehindert zwar 61 Jahre und bin auf gut deutsch gesagt ein Frischling oder Anfänger auf dem Gebiet von Sex und Erotik . Ich war in jungen Jahren zweimal verheiratet, habe aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder bekommen können und später auch nicht dürfen. . Dann hatte ich eine Beziehung besser gesagt Lebensgemeinschaft mit einem 22 Jahre älteren Mann mit ganz wenig Sex . Und jetzt habe ich jemanden mit ich 20 Jahre zusammen bin und seit 18 Jahren keinen Sex habe. Seit meiner 3 Schilddrüsen OP verspüre ich massiv einen Drang nach Sex und Erotik . Ja darum habe ich Frischling geschriebenOK . Dann möchte ich Sie um Rat und Hilfe bitten
Was ist mit Kassenplatz gemeint bitte ???Wenn du das Glück hast einen Kassenplatz zu bekommen - dann ja.
ich schreib dir eine PN.Was ist mit Kassenplatz gemeint bitte ???
AO=Alles OhneLieber doonsi ! Habe bitte eine Frage an dich : Was bedeutet AO ???
Das "Zeugs" ist definitiv nicht billig ...und ich bin dafür, dass man dafür auch einen gewissen Betrag selbst bezahlen kann (zb 50 Euro pro Packung) jegliche andere Medikamente muss man als Frau auch selbst bezahlen. Zb Vaginalgels gegen den HPV Virus ... (wo bleibt da die Unterstützung?... eine Chemotherapie ist auch nicht günstig)Ich denke, als Beitragszahler: Das Zeug ist sicher billiger als eine Therapie. Und Leute, die nicht angesteckt sind, stecken auch niemanen an, was dann noch ein zusätzlicher Vorteil ist.
Natürlich verstehe ich, warum manche das für Verschwendung halten. Aber die Trottel kann man nicht ausrotten. Also muss man mit ihnen zu leben lernen.
Ich bringe nichts mit. Gegen Dein "Eure" verwehren ich mich ganz entschieden....freuen sich sehr über eure Mitbringsel.