- Reaktionen
- 3.442
Ich darf dich korrigieren? Auf Publikum wie mich verzichtest du gerne...Über Publikum wie dich verzicht ich gerne
Gern geschehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich darf dich korrigieren? Auf Publikum wie mich verzichtest du gerne...Über Publikum wie dich verzicht ich gerne
Wäre höchste Eisenbahn...Und Psychotherapie ist immer noch keine Kassenleistung
Die werden ohnehin bezahlt. Ohne diese wär ich höchstwahrscheinlich bereits totja hast recht, ich dachte es geht um medikamente wenn man hiv hat, sorry.
Unterstützt das nicht genau die Personen die schon mit dem Feuer spielen ? Ich finde so etwas gehört nicht von der KK bezahlt, außer man ist beruflich dem Risiko ausgesetzt und will auf Nummer sicher gehen, wie zb . Ärzte, Rettungsdienste oder Pfleger.
Sehr viele Paare berichten hier, das sie eine offene Ehe führen und mind. einer der Partner immer wieder fremd geht im Wissen des anderen. Schief gehen kann immer was, da wärs zumindest für mich vorstellbar, wenn das meine Frau macht das ich das nehme. Zumindest bis sie sich wieder mal testen lässt. Oder sehe ich das falsch?Unterstützt das nicht genau die Personen die schon mit dem Feuer spielen ? Ich finde so etwas gehört nicht von der KK bezahlt, außer man ist beruflich dem Risiko ausgesetzt und will auf Nummer sicher gehen, wie zb . Ärzte, Rettungsdienste oder Pfleger.
da muss ich dir Recht geben. Es wird viel über HIV gesprochen. Ist ja eh gut so, dass darüber gesprochen wird.Prinzipiell find ich das schon ok. Aber dadurch wird es wohl nur noch zu einem weiteren rasanten Anstieg der Syphilis Zahlen kommen fürchte ich. Abgesehen von all den anderen Geschlechtskrankheiten, vor denen keine Prep schützt... und was Nebenwirkungen angeht... man muss sich schon bewusst sein, dass die längere dauerhafte Einnahme für die Nierenfunktion nicht gerade förderlich bzw schädlich ist.... darum muss man dann ab 40 alle 3 Monate Kreatinin Wert bestimmen....
Muss jeder selber entscheiden für sich...
Und damit bei Dauereinnahme mit Sicherheit nicht gesund.Das Medikament das als PrEP verwendet wird ist meines Wissens nach nichts anderes als ein Generika eines Medikaments dass bisher als ART (Antiretrovirale Therapie) verwendet wurde, bei dem aber der "Markenschutz" abgelaufen ist. Hat also die gleichen Nebenwirkungen. Im Prinzip die "üblichen Verdächtigen", wie viele andere (normale) Medikamente auch...
Ja es unterstützt Personen nicht an HIV zu erkranken. Was aber, wenn beim Sexpartner HIV vorhanden und bekannt ist sowieso schwierig ist weil ja HIV mittlerweile derart gut behandelbar ist dass die Virenlast in einen Bereich gedrückt wird bei dem eine Infektion von anderen praktisch unmöglich ist. Oder irre mich da?Ja, ganz genau das tut es. Und zwar unterstützt es Personen die, aus welchen Gründen auch immer ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, dabei nicht an HIV zu erkranken. Das ist gut. Und höchste Zeit...
Da irrst du dich nicht. Ich bin das lebende BeispielOder irre mich da?
Du weißt schon dass die meisten Medikamente auf die Nieren gehen und andere Nebenwirkungen haben? Gerade Antibiotika verlieren, in ihrer eigentlichen Rolle, mit der Zeit an Wirkung da die Bakterien die sie eigentlich abtöten sollen resistent werden können wenn sie dem Wirkstoff konstant ausgesetzt sind.Ein gängiges Antibiotikum könnte Ausbreitung von Sexualkrankheiten verhindern
Eine Untersuchung in San Francisco brachte neue Erkenntnisse bei Infektionen mit Syphillis, Tripper und Chlamydien bei ungeschütztem Sex.kurier.at
Ein gängiges Antibiotikum könnte Ausbreitung von Sexualkrankheiten verhindern
Eine Untersuchung in San Francisco brachte neue Erkenntnisse bei Infektionen mit Syphillis, Tripper und Chlamydien bei ungeschütztem Sex.kurier.at
Das muss man nicht. Die Leute essen billiges Hühner- und Schweinefleisch. Das genügt.Wenn jetzt auch noch Breitbandantibiotika wie Konfetti verteilt werden, werden HIV, Syphillis und dergleichen in Zukunft unsere geringsten Probleme sein...
Das muss man nicht. Die Leute essen billiges Hühner- und Schweinefleisch. Das genügt.
Es gibt einfach auch nymphomane Menschen, die ständig Sex mit neuen Partnern haben wollen/müssen.Es gibt strikt Menschen gegen AO und da wird auch nicht anders gehandelt
Dann gibt es die Dauernutzer von AO , da wird sich auch nichts ändern
Dann gibt es Unetschlossene die den Kick wollen aber noch nicht bereit waren, aber dieser Schritt wird kommen denn der innere Trieb wird dafür sorgen. Statt Panik und Schamgefühl bzw. Angst kann er jetzt PrEp einnehmen….
Ich sehe da einen Mehrwert und die Zahlen werden sinken.
ps: Man muss es sich trotzdem vom Arzt /Hausarzt Verschreiben lassen