L
Gast
(Gelöschter Account)
Für dich vielleicht....deine MeinungKann ich mir nicht vorstellen, einige nutzen soziale Medien nur um up 2 date zu sein für Partys, Festivals, Musiker... Z. B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich vielleicht....deine MeinungKann ich mir nicht vorstellen, einige nutzen soziale Medien nur um up 2 date zu sein für Partys, Festivals, Musiker... Z. B.
Fakten...Für dich vielleicht....deine Meinung
Ich würde mal sagen, dass die like Sucht in instagram und co auch ein Fakt ist.Fakten...
Das betrifft aber nicht jeden der mit sozialen Medien zu tun hat so wie du das behauptest...Ich würde mal sagen, dass die like Sucht in instagram und co auch ein Fakt ist.
90%Das betrifft aber nicht jeden der mit sozialen Medien zu tun hat so wie du das behauptest...
Mir hat wirklich geholfen, mich völlig nackt vor dem Spiegel zu betrachten und meinen Körper, so wie er ist, bewusst wahrzunehmen. (Kann vielleicht auch zu zweit ausprobiert werden, einfach mal so ohne Erwartungen).Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.
Wir haben schon viel probiert und es hat bisher nichts geholfwn. Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet? Sodass sie durch positive Rückmeldungen ihr Selbstwertgefühl steigern kann?
Wow, ein toller Kommentar. Intelligent und einfühlsam. Das hebt sich von dem Blödsinn der sonst in diesem Forum geschrieben wird deutlich ab.Mir hat wirklich geholfen, mich völlig nackt vor dem Spiegel zu betrachten und meinen Körper, so wie er ist, bewusst wahrzunehmen. (Kann vielleicht auch zu zweit ausprobiert werden, einfach mal so ohne Erwartungen).
Ich habe mir dann selbst gesagt, dass das etwas ist, was ich mir selber nicht ausgesucht habe und es besser für mich ist, eine gute Verbindung zu meinem Körper aufzubauen. Es ist ein langer Prozess, der noch nicht abgeschlossen ist.
Ich finde es sehr liebenswert, wenn sich ein Partner über so etwas überhaupt Gedanken macht.
Kommt drauf an.Ich habe mir dann selbst gesagt, dass das etwas ist, was ich mir selber nicht ausgesucht habe und es besser für mich ist, eine gute Verbindung zu meinem Körper aufzubauen.
Naja, wenn jemand zB unter erblichem Haarausfall leidet hat das nichts mit Faulheit zu tun wenn da keine ansprechende Frisur zustande kommt.Bei Frisur, Körperfettanteil, Muskulatur ... da hört für mich die Body Positivity auf, weil das hat man selbst in der Hand.
Nur weil jemand zu faul ist ...
Ja, die 0.1% gibt's immer, aber du willst mir doch hoffentlich nicht erklären dass 70% der Amerikaner an superseltenen Krankheiten leidenDavon jetzt mal ganz abgesehen gibt es dann auch noch Krankheiten und Unfälle, die den Körper schwer beeinträchtigen können.
Ja, aber wenn der Partner (mittlerweile ist sein Profil fAnsichtrn gesperrt ... aber wie die andern berichtet haben, hat er alles gesucht. Männlein, Weiblein, divers etc.) andere Sexpartner :innen sucht steigert das das Selbstbewusstsein auch nicht unbedingt...Mir hat wirklich geholfen, mich völlig nackt vor dem Spiegel zu betrachten und meinen Körper, so wie er ist, bewusst wahrzunehmen. (Kann vielleicht auch zu zweit ausprobiert werden, einfach mal so ohne Erwartungen).
Ich habe mir dann selbst gesagt, dass das etwas ist, was ich mir selber nicht ausgesucht habe und es besser für mich ist, eine gute Verbindung zu meinem Körper aufzubauen. Es ist ein langer Prozess, der noch nicht abgeschlossen ist.
Ich finde es sehr liebenswert, wenn sich ein Partner über so etwas überhaupt Gedanken macht.
Wenns dann auch mit den negativen Kommentaren oder Bewertungen, die mit Sicherheit kommen werden, umgehen kann? Möglicherweise...Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet?
Wenns dann auch mit den negativen Kommentaren oder Bewertungen, die mit Sicherheit kommen werden, umgehen kann? Möglicherweise...
Ich denk aber wohl eher nicht, wenns jetzt schon mit sich sebst hadert.
Es macht mMn schon einen großen Unterschied, ob man attraktiv und mit sich im Reinen ist, oder vielleicht nicht so den gängigen Schönheitsidealen entspricht (zB von der Natur nicht so gesegnet, a poar Kilos zuviel auf den Rippen, etc) und deswegen eh schon mit sich selbst ziemlich hadert....UND dann noch von ein paar Vollpfosten, die sich im Schutz der Anonymität als Helden fühlen, niederschmetternde Kommentare an den Kopf zugeworfen bekommt!Ich krieg fast nur positive Rückmeldungen, aber die nehme ich in gleichem Maße ernst, wie die unguten Kommentare...
Weil wenn ein Mann jeder Frau dieselben Komplimente schreibt, dann sind sie nicht viel wert...
Vor ein paar Wochen hat mir einer geschrieben, dass ich hässlich und fett bin und dem Forum meine Bilder ersparen möge...
War frisch angemeldet und danach gleich wieder gelöscht...nehm ich also auch nicht ernst...
Ich will kein selbstwertgefühl aufgrund meines körpers erreichen. Ich will für mein wesen geachtet werden. Sowas gibt mir selbstwertgefühl. Vor kurzem hat mir jemand von hier gesagt "ja du machst alles richtig mit deiner einstellung". Sowas tut gut und bestärkt.Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.
Wir haben schon viel probiert und es hat bisher nichts geholfwn. Glaubt ihr es könnte helfen, wenn sie erotische Fotos von sich im Internet postet? Sodass sie durch positive Rückmeldungen ihr Selbstwertgefühl steigern kann?
Was machst beim ersten negativen Post?Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.
Was genau gefällt IHR an sich selber nicht?Hi, meine Partnerin hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und das macht ihr sehr zu schaffen.